ich=teil der arbeitenden bevölkerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo wübbgge!
alles gute nochmal auf diesem wege
standesgemäß verabscheidt ham wa dich ja auch schon, vielen dank nochmal dafür! möge es dass werden was du dir vorstellst!

und endlich habe ich zwischen hamburg und hannover nun ne anlaufstelle falls dort mal mein auto liegen bleibt :D (aber das tut es gewohnheitsgemäß nur im bremer raum :rolleyes: :p)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jo wübbgge!
alles gute nochmal auf diesem wege
standesgemäß verabscheidt ham wa dich ja auch schon, vielen dank nochmal dafür! möge es dass werden was du dir vorstellst!

und endlich habe ich zwischen hamburg und hannover nun ne anlaufstelle falls dort mal mein auto liegen bleibt :D (aber das tut es gewohnheitsgemäß nur im bremer raum :rolleyes: :p)
aber beim nächsten Mal schauste dann auch mal bei mir rein!!!! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich tue mal danken *knicksmacht*

und gebe hiermit bekannt, dass ich wieder unter der angeleinten welt weile....von der arbeit aus hatte ich zwar immer die möglichkeit meine mails zu esen, aber zeit fürs forum war mal gar nich drin....hetze is dat *stöhn* aber ich verdiene geld, das ist ein sehr seltsames gefühl, aber ich will nicht sagen, dass es schlecht ist ;)
bin durch widrige umstände (kollege/mentor gleich krank die 2te woche) mal direkt ins eiskalte wasser gehopst und habe o-ton mein oaberarzt "auf stufe 3 begonnen"...bedeutet 3 zimmer mit max. 6 patienten zu betreuen und direkt am 2ten tag nachdem ich das übernommen habe auch noch chefarztvisite...ich muss bemerken, dass ich böse dinge über meinen chefarzt gehört habe, die ich bis jetzt zum glück noch nicht erfahren durfte...
inzwischen bin ich bei 10 patienten angelangt, darf/muss belatungs-ekg's durchführen, rumglibschen sprich ultraschall machen unter aufsicht und in alles reinstechen, was sich nicht übermäßig wehrt an allen möglichen stellen :D hihi...
ich habe allerdings jetzt schon wie alle kollegen die schnauze voll vom schreibkram, nun bin ich ja für die doku meiner arbeit höchstpersönlich verantwortlich und kann nicht sagen "äh, nunja...öh...ich bin student?!" aber das hat auch vorteile...ich darf und will ja nun nicht mehr das kleine anhängsel sein, sondern diejenige die entscheidet und macht...klar renn ich noch viel zu erfahrenen kollegen und lass mir rückhalt geben, hab auch nen sehr netten oberarzt zur zeit, aber komm auch über weite strecken schon allein klar und hab bis jetzt noch nichts als bestätigung bekommen...kann also nicht der falscheste weg sein
wohntechnsch hab ich den absoluten glücksgriff getan....super wohnung und ganz günstig....mit der party müssen wir uns aber zurückhalten, da ich direkt über meinen vermietern wohne, ein nettes altes ehepaar um die 80 und auch ein bisschen spießig....und extremst plauderig...aber mal schau'n, was sich da so machen lässt. platz hab ich auf jeden fall viel :) für mich alleine 72qm und einen großen südbalkon. einrichtungstechnisch fehlt nch ne menge, aber es wird...ein bisschen sparen und dann verwirkliche ich meine pläne vollendst
die letzten we hab ich fast immer in kiel verbracht bzw zu weihnachten zu hause...das nervenkostüm bzgl. der fernbeziehung ist nicht das beste, aber ich/wir kommen klar soweit und das autochen muss es ausbaden (regen, sturm, glatteis, schnee....ich bin da jedesmal im dunklen durchgedüst nach der arbeit am freitag, komme was das wolle ;))

so, ihr lieben....ich hab mich ausgeschüttet und euch den aktuellen stand geschildert...falls irgendwem nun also im umkreis von soltau der herzkasper oder ähnliches gehen sollte: wir sehen uns!! :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich tue mal danken *knicksmacht*

und gebe hiermit bekannt, dass ich wieder unter der angeleinten welt weile....von der arbeit aus hatte ich zwar immer die möglichkeit meine mails zu esen, aber[...]nd euch den aktuellen stand geschildert...falls irgendwem nun also im umkreis von soltau der herzkasper oder ähnliches gehen sollte: wir sehen uns!! :D

*gyfuknuddel* willkommen im Leben ;)