Ich suche....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Hallo, schön das sich schon so viele melden und scheinbar einen Kopf um mich machen.

@scratch
Ja ich weiss das Wacken geht ganz schön heftig zu, hab ich nicht gedacht, dagegen wars beim WGt ja noch wirklich ruhig :D
Aber es klappte ja auh letztes Jahr und bei den Bands hab ich als Rollifahrer eh meist immer nen Platz vor der Bühne, eine Begleitung darf ich dann übrigens da auch mitnehmen :rolleyes:

@all
Also ist erstauntlich das hier kaum Berliner gibt, aufm Wacken selbst waren jedenfalls genug Berliner Kennzeichen zu sehen gewesen aber wie gesagt eigentlich sollte das wneiger da Problem sein. Ich kann mit dem Zug auch noch was raus fahren, fahre ich meist gar umsonst nur bis hin nach Wacken ist das nicht so einfach weil man da so komisch umsteigen muss, hatte da letztes Jahr schon nach geguckt.

Ansonsten kann ich wie gesagt auch entgegenkommen in irgendeine Richtung oder versuchen nen Bekanntn zu übereden mich irgendwo raus auf einen Autobahnrastplatz zu bringen, allerdings muss das dann noch eher abgesprochen werden da er auch net immer Zeit hat :(

Edit:
Ach vielleicht noch nen bissl zu mir selbst, ich heisse Clauia und bin nun bald 24... nur damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Miril schrieb:
Hallo, schön das sich schon so viele melden und scheinbar einen Kopf um mich machen.

@scratch
Ja ich weiss das Wacken geht ganz schön heftig zu, hab ich nicht gedacht, dagegen wars beim WGt ja noch wirklich ruhig :D
Aber es klappte ja auh letztes Jahr und bei den Bands hab ich als Rollifahrer eh meist immer nen Platz vor der Bühne, eine Begleitung darf ich dann übrigens da auch mitnehmen :rolleyes:

@all
Also ist erstauntlich das hier kaum Berliner gibt, aufm Wacken selbst waren jedenfalls genug Berliner Kennzeichen zu sehen gewesen aber wie gesagt eigentlich sollte das wneiger da Problem sein. Ich kann mit dem Zug auch noch was raus fahren, fahre ich meist gar umsonst nur bis hin nach Wacken ist das nicht so einfach weil man da so komisch umsteigen muss, hatte da letztes Jahr schon nach geguckt.

Ansonsten kann ich wie gesagt auch entgegenkommen in irgendeine Richtung oder versuchen nen Bekanntn zu übereden mich irgendwo raus auf einen Autobahnrastplatz zu bringen, allerdings muss das dann noch eher abgesprochen werden da er auch net immer Zeit hat :(

Edit:
Ach vielleicht noch nen bissl zu mir selbst, ich heisse Clauia und bin nun bald 24... nur damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;)
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht organisiert kriegten ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Miril schrieb:
@scratch
Ja ich weiss das Wacken geht ganz schön heftig zu, hab ich nicht gedacht, dagegen wars beim WGt ja noch wirklich ruhig :D
Aber es klappte ja auh letztes Jahr und bei den Bands hab ich als Rollifahrer eh meist immer nen Platz vor der Bühne, eine Begleitung darf ich dann übrigens da auch mitnehmen :rolleyes:

nuja, vor 3 jahren wären die leute das geringste problem gewesen...

da sind andere festivals wie summer-breeze und earthshaker für rollis doch etwas einfacher und auch besser ausgestattet wie wacken...sind halt meine erfahrungen.
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Fridi schrieb:
Oh ha

Jetzt klappt es wenn die WaPi das regelt!;)

Na das hört sich doch schon gut an :D

@scratch
Nun ja, das ist Ansichtsache und ich denke es kommt einfach nur auf den Spass an den man dort hat und mir hats eben letztes Jahr gefallen. Wie gesagt will ich eben drum dieses Jahr nicht alleine fahren, denn das ist eben nicht das wahre, mit ein paar Leutz wird das doch schon alles lustiger dann und so schlimm wars auf Wacken auch net. Nun gut alles Wiese und uneben, aber ich komm ursprünglich vom Dorf und bins gewohnt und ein paar Schritte kann ich zur Not immer noch laufen, allerdings nie in dieser Masse dort, das wäre zu heickel, aber eben auf dem Campingplatz zum Beispiel.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Alle Achtung! Ich drück Dir mal alle Daumen, daß das klappt! Ich komm leider nicht an Berlin vorbei und bin mir noch nicht mal sicher ob ich überhaupt fahr..

Aber wie gesagt,...viel Glück! und es gibt schon ein paar Berliner hier...nur Geduld
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ähmm kate...von kronach aus is die A2 so oder so net ganz "glücklich" gewählt!?
is aber da etz net das thema ;)
wenn die A2 die ist die so ungefähr von Berlin nach Hannover führt, dann passt das schon.

Wir fahren nach Hof, dort auf die A9, hoch bis zu irgend so nem Autobahndreieck, dann an Magdeburg vorbei nach Nordwesten, da kommt man dann auf die A2, dann an...äh was is da...Braunschweig/Wolfsburg vorbei rüber nach Hannover, da auf die A7 und dann halt nach HH und auf die beliebte A23. Des passt scho. Is kürzer als wenn ich über Schweinfurt fahr! Und fährt sich auch ganz schön.
Nachteil ist dass da irgendwie Mittwoch früh kaum Wacken-Gänger auf den Rastplätzen zu finden sind - im Gegensatz zur A7. :D Das is ein Grund warum ich mal wieder über die A70/A7 möchte...oder noch schöner, quer rüber durch die Rhön :) da is schön :) und dann auf die A7. Aber des würde halt länger dauern. Am schnellsten geht vermutlich A70/A7, aber die Strecke wurde uns irgendwann zu langweilig und seit die Autobahnen in den Neuen Bundesländern doch recht gut ausgebaut sind und ich mal spaßhalber Routenplaner und Autoatlas bemüht hab...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
von kronach aus is erst a9 und ab berlin die äh..glaub a42, die direkt nach hamburg geht kürzer ;)
wenn du die a2 fährst sind paar km mehr.
aber am kürzersten is von kronach erst bißl landstrasse direkt auf die a7...sagt zumind. mein routenplaner und der hatte bisher immer recht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
von kronach aus is erst a9 und ab berlin die äh..glaub a42, die direkt nach hamburg geht kürzer ;)
wenn du die a2 fährst sind paar km mehr.
aber am kürzersten is von kronach erst bißl landstrasse direkt auf die a7...sagt zumind. mein routenplaner und der hatte bisher immer recht
ähm ich meinte jetzt die Route die wir bisher gefahren sind - bisher musste ich ja noch nie über Berlin. Wenn ich über Berlin müsste wäre die obenherum kürzer, klar. Und man muss nicht durch den Elbtunnel, schadet auch nicht.
Das von KC über die Landstraße auf die A7 dürfte die Strecke sein die ich meine mit "durch die Rhön". Aber da kommt man halt nicht so schnell vorwärts. Wobei ich schon dazu tendiere das zu machen...früh morgens im August, schöne recht hohe Berge, rrrrrrrrrrr :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
scratch schrieb:
von kronach aus is erst a9 und ab berlin die äh..glaub a42, die direkt nach hamburg geht kürzer ;)
wenn du die a2 fährst sind paar km mehr.
aber am kürzersten is von kronach erst bißl landstrasse direkt auf die a7...sagt zumind. mein routenplaner und der hatte bisher immer recht
A7 rullz

Im Wacken-Konvoi, um 3 Uhr Morgens, durch die Lüneburger Heide
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ähm ich meinte jetzt die Route die wir bisher gefahren sind - bisher musste ich ja noch nie über Berlin. Wenn ich über Berlin müsste wäre die obenherum kürzer, klar. Und man muss nicht durch den Elbtunnel, schadet auch nicht.
Das von KC über die Landstraße auf die A7 dürfte die Strecke sein die ich meine mit "durch die Rhön". Aber da kommt man halt nicht so schnell vorwärts. Wobei ich schon dazu tendiere das zu machen...früh morgens im August, schöne recht hohe Berge, rrrrrrrrrrr :D


ja war mir scho klar...aber wie gesagt, selbst wenn du net nach berlin musst is es von kronach dann kürzer als über die A2 vorher auf die A7