Ich suche....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Miril, 31. März 2005.

  1. Miril

    Miril Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ...jemanden oder eine Gruppe die noch jemanden wie mich mit zum Wacken nehmen könnte.
    Ich komme aus Berlin und komm auch gerne etwas raus zu einem Treffpunkt, der einzige Vorteil bei mir: Einer kann sich mit mir eine Karte teilen, sprich wir brauchen nur eine Karte für mich und meine "Begleitung" in dem Sinne, Nachteil: Ich sitze im Rollstuhl, was für mich kein Problem dar stellt aber wer welche damit hat solls wissen. Des weiteren braucht mein ROlli ja auch ein bissl Platz falls mich jemand mitnehmen könnte.

    Ich war letzes Jahr schon aufm Wacken und fands echt klasse, leider hab ich nur dieses Jahr niemanden mit dem ich hin fahren könnte und alleine ist mir das echt zu anstrengend, darum suche ich auf diesem Wege eben vielleicht jemanden oder wie gesagt auch gern eine Gruppe die mich mit aufnehmen mag und kann :)
     
  2. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Huhu

    Ich glaube da bist du hier bei den Richtigen!:)

    Ich wette mit Dir das du dieses Jahr irgendwie zum Wacken kommst!:)
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, unser Bulli is leider schon alle Plätze fest versprochen und vergeben, sonst hättest jez schon nen Platz...
    Aber wenn wir den zweiten auch noch füllen, denken wir auf jeden Fall an dich. Platz genug is in so nem neunsitzer immer...
    Aber ich glaub nicht, dass du lange suchen musst... Ich drück dir die Daumen!
     
  4. Miril

    Miril Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fridi,

    Na das hoffe ich doch mal, letzte Jahr wars ne ganz kurze Kurzschlussreaktion weil Freunde mir erst kurz vorher sagten sie fahren dort hin doch dieses mal muss ich halt eben etwas voraus planen und wäre toll wenn sich eben jemand meldet, rechtzeitig denn ich muss zwei Hunde für das Wochenenede noch unterbringen dann, was allerdings das kleinste Problem darstellt, ach und wer irgendwie Angst hat wegen Campen und so bei mir, ist kein Problem, ging letztes Jahr ach alles bestens :D
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    weiß zwar net, wie stark du an den rolli gebunden bist, aber ich finds mutig (ich weiß wovon ich spreche)!!! respekt!
    komm leider net aus berlin oder umgebung, aber ich hoff für dich, dass sich welche melden und dich mitnehmen werden!
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das größte Problem könnte vielleicht noch sein dass du aus Berlin kommst - man mag es kaum glauben, aber Berliner gibts hier im Forum nicht viele.

    Aber vielleicht liests ja jemand aus der Ecke. :)
     
  7. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Wie die Kate schon sagte das einzige Problem wäre es Dich zum Wacken hinzubekommen!

    Der Rest regelt sich da schon von alleine!
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wir kämen ja beinahe an Berlin vorbei (fahren normalerweise von Kronach aus auf die A9 und dann über ne Abkürzung auf die A2...und dann auf die A7 hoch......wobei wir evtl. sogar mal wieder A70/A7 fahren wollten dieses Jahr zur Abwechslung), aber in unseren Fiat Punto bring ich beim besten Willen nicht noch nen dritten Mann plus Gepäck plus Rolli...
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich von euch das GEpäck mal mitnehm, wenn ich kurz vorher mal ja eh irgendwo "in der Nähe" bin bei euch???
    Dann nehm ich das Gepäck mit zu mir, schmeiß das bei uns in den Bulli und ihr hättet etwas mehr Platz...????
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Müsste ich erst mal horos fragen. (Der fährt mit mir...evtl auch mit seinem Auto, was aber größenmäßig aufs selbe hinausläuft.)
    Ich kanns mir momentan überhaupt nicht vorstellen wie das platzmäßig aussähe...aber wenn, dann könnte das eventuell sogar funktionieren. Behalten wirs ruhig mal im Auge. Riesiger Umweg wäre es nun nicht.

    (Momentan ist er aber selber am Überlegen ob er mitgeht oder ob er sein Ticket wieder verkauft - wenn er NICHT mitgeht könnte man da auf jeden Fall was machen, dann hab ich Platz genug, denke ich. Allerdings würd ich ihn vermissen...)
     
  11. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    WaPi!

    Berlin!Das is ganz schön weit weg!;)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    sie meint mein Gepäck - Bay............Fran..........Süddeutschland! :D
     
  13. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0


    Axo möp!

    Nich richtig gelesen!;)
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Diskutiert mal schön weiter, ich hab horos mal ne PM geschickt mit nem Verweis auf den Thread, und ich geh jetzt erst mal duschen. :D
     
  15. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Fridi, ICH denke bevor ich poste.... äääh... manchmal zumindest ;)
    Nee, also das Angebot steht meinerseits, auch wenn jemand anderes sich aus dr Gegend da (Bay/frn/süddeutschland :D ) sich entschließen sollte mich als Gepäckdienst zu nutzen.... :D
     

Diese Seite empfehlen