Ich suche meine Bändzelmütze

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von HagenRZ, 20. August 2011.

  1. HagenRZ

    HagenRZ Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist am Wackendonnerstag 2011 meine Mütze mit ca 40 Bänzeln dran (hauptsächlich Jübeck,Hurricane,Rock am Ring, Roskilde und einmal Wacken-sollten eigentlich noch mehr werden) abhanden gekommen. Dank Filmriss keine Ahnung wie. Biete 50 Euronen Belohnung oder viel Bier beim Wacken 2012, aber nur mit Mütze). Das Teil ist auf meinem Profilbild zu sehen und auf meiner facebookseite Hagen Pohl, da hat sie unter den Wacken 2011 Fotos einer auf, an den ich mich nicht erinnern kann. Vielleicht kennt eine/r die Jungs...Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Achte da bloss auf Ebay...nicht das das jemand zu Geld machen möchte!!
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Psssst....:o
     
  4. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dich ja an recht viel nicht erinnern. :o:p
     

Diese Seite empfehlen