Ich suche keine karte, ich brauche eine!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paganwiking

Newbie
26 Sep. 2012
9
0
46
Mayen
Heyho, metalheads!!
Ich war dieses jahr zum 1. mal im holy wacken land und hab verpennt mir ne karte fürs nächste ‘familientreffen‘ zu besorgen....
Schwer blöd von mir.
Es hat mir wirklich viel bedeutet oben gewesen zu sein und auf dem geilsten, lautesten un verregnerischstem event der welt mit euch zu bängen!!
Also ich bitte euch alle die noch ne karte übrig haben sich bitte bei mir zu melden!!

RAIN OR SHINE
SEE YOU IN WACKEN METALHEADS

PaganWiking