ich suche jemanden

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, ist an ner Blutvergiftung später im Krankenhaus leider verstorben...hbas von seinem Kumpel erfahrn, welcher unser Zeltnachbar war
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wie jetz wirklich???

    also...bitte keine scherze, ja? das war ernsthaft gemeint
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Einen Toten gab es auf dem Campinggelände. Ob es sich um diesen hier handelt, weiss ich allerdings nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Sorge, der - zum Glück bisher einzige - Tote ist an einer Trombose gestorben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dann danke gismo...*kicks in ass*

    ich hab mich echt erschrockn....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nene... ich hab auch nur das mit dem thrombose-toten gehört.. is aber schlimm genug!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nene, der ist in Wirklichkeit an Ägyptischer Zipfelgrippe gestorben. Mach dir keine Gedanken.
     

Diese Seite empfehlen