Ich suche einen neuen Job...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Narragoth
mhm was für ein job suchste denn?? irgendwelche vorlieben?
haste ne ausbildung gemacht?
IT lastiges
Klar strukturiertes und vernünftiges arbeiten..die Spaß macht..die mich nicht unterfordert oder überforderter ...
Ja hab Studium abgebrochen und bin IT-SysKFM mit einigen Zusatz qualifikationen
Ausland kein Problem English Perfekt
Französisch, Russisch, Serbo Croatisch und Japanisch Kenntnisse Ansatzweise vorhanden...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Ja der eine auf jeden Fall..war mal Hausmeister bevor er zum Rentner und Blockwart mutiert ist..muß mir schon jedezmal verkneifen die Hackenzusammenzuschnalzen und den Arm zu heben...aber er grüsst mich sowieso nicht mehr...
So ein impertinentes, ungebildetes, ungehobeltes und lautes Arschloch ist mir noch nie begegnet....

Hmm.. schätze im Moment dürfte mir keiner Automatische Sturmgewehre mit Muni anbieten..ich wäre echt schwer versucht...

*suwarin die usaf 12 aus Soldiers of Fortune 2 anbiet*

Alternativ:

Zieh Dir die Doom 3 Alpha irgendwo runter und huldige den besten Programmieren wo gibt... Labe Dich an unglaublichen, realistischen, tiefrot verschmierten Blutlachen, ausgeweideten Space Marines und gruseligen Imps...
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich kann nix..
Hab keine nennstwerte Berufserfahrung..
Arbeite nur wenn man es von mir verlangt...
Koste viel zu viel....
Na interesse jemand???
[/Q

Hört sich doch gut an!
Versuchs doch mal bei uns in der Autostadt:

-20 Tage am Stück durch arbeiten
-Urlaubssperren
-Scheiß Bezahlung

Um nur einiges zu Nennen.
Na? Kann ich Dich damit Locken?????????

"lol"
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Suwarin
IT lastiges
Klar strukturiertes und vernünftiges arbeiten..die Spaß macht..die mich nicht unterfordert oder überforderter ...
Ja hab Studium abgebrochen und bin IT-SysKFM mit einigen Zusatz qualifikationen
Ausland kein Problem English Perfekt
Französisch, Russisch, Serbo Croatisch und Japanisch Kenntnisse Ansatzweise vorhanden...


mein chef zieht es im mom zaghaft in erwähgung einen weiteren techniker einzustellen.. ich halt dich mal auf dem laufendem

also unser betrieb isn Systemhaus- 75% frauenanteil (3 Fraun, 1 Chef), keine kleiderordnung (naja, extreme metalshirts sind schon tabu), lange haare ok (die haben wir alle :D ), familiäre atmosphäre (wirklich schön wenn Elke mittags n kuchen spendiert ^^ )
ansonsten sehr hoher dienstleistungsanteil (Außendienst, vorwiegend firmewnkunden), aber auch n bisserl hardware-krams (rechner bauen, aufrüsten, Joghurtdrucker reinigen :D)

führerschein ist fast schon pflicht wegen der schlechten verkehrsanbindung, auto wäre auch von vorteil..naja, wie gesagt, ich sag dazu nochmal mehr wenn ich mehr weiß ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Membarus
mein chef zieht es im mom zaghaft in erwähgung einen weiteren techniker einzustellen.. ich halt dich mal auf dem laufendem

also unser betrieb isn Systemhaus- 75% frauenanteil (3 Fraun, 1 Chef), keine kleiderordnung (naja, extreme metalshirts sind schon tabu), lange haare ok (die haben wir alle :D ), familiäre atmosphäre (wirklich schön wenn Elke mittags n kuchen spendiert ^^ )
ansonsten sehr hoher dienstleistungsanteil (Außendienst, vorwiegend firmewnkunden), aber auch n bisserl hardware-krams (rechner bauen, aufrüsten, Joghurtdrucker reinigen :D)

führerschein ist fast schon pflicht wegen der schlechten verkehrsanbindung, auto wäre auch von vorteil..naja, wie gesagt, ich sag dazu nochmal mehr wenn ich mehr weiß ;)


^^^das klingt ja ganz gut, aber wenn dir das nich zusagen sollte: meine gute hälfte sucht wen zum wäschezusammenlegen... :D :D :D