Ich suche ein Bild....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tallic

Member
15 Okt. 2009
49
0
51
32
Near Munich
Krass schade sie war des letzte mal vor gut einem Monat online^^
mal schauen evtl. schut sie sich den thread ja nochmal an

und ein Bild von mir is überflüssig wenn man mich gesehen hast erkennnt man mich mit der beschreibung^^
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Krass schade sie war des letzte mal vor gut einem Monat online^^
mal schauen evtl. schut sie sich den thread ja nochmal an

und ein Bild von mir is überflüssig wenn man mich gesehen hast erkennnt man mich mit der beschreibung^^

Wenn du der bist für den ich dich halte weiß ich auch noch ungefähr wie du aussiehst^^

Also biste der Kerl in der Beschreibung da?

Haaa ich bin gut.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich werde mir zwei meiner Wildschweinfelle mitnehmen und eines über jede Schulter legen. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
...von mir!

Klingt blöd, ich weis, aber ich war auf dem WOA 2009 und wurde hunderte Male fotografiert und hab kein einziges Bild von mir^^

Ich hatte ein großes Fell um die Schultern einen schwarzen knielangen Rock und Springer, selbst bin ich ein Mann und hab lange blonde Haare.^^

Ich weis die Chance ein Bild zu finden is klein, aber es wäre zu geil.^^

Danke an alle Leser!!

(und ich freue mich schon auf ein Bild von mir:D)

Wer weiß... Vielleicht bist du ja so häßlich, dass die Bilder von dir alle vernichtet wurden... Oder die Speicherkarten sind ob deiner Häßlichkeit geschmolzen...:confused::o

Man weiß es nicht... Ach ja.. weiß schreibt man mit ß...
 

tallic

Member
15 Okt. 2009
49
0
51
32
Near Munich
mag sein, dass ich mir fasch ausgedrückt habe.
ich suche fotos von mir auf wacken da ich keine wackenfotos von 09 hab
und es wäre echt cool noch welche zu finden^^