Ich such nen Job in dem.....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

...man am besten nur nachts arbeitet, der aber auch noch Spass amcht, am besten was mit metal zu tun hat und in dem man auch noch viel verdient!!! Ideen????? Hoffe auf hilfe......

2. Guest

Guest Guest

Arbeite gerade nachts, allerdings wenig spaß und gar kein Metal. Aber Geld gibts.

3. Guest

Guest Guest

im Landwirtschafts- Verlag...habs gelesen....*gg*

4. Guest

Guest Guest

Was gibts da zu grinsen?

5. Guest

Guest Guest

HeyHo,
    wie wärs mit Filmvorführer?
    Nur so als Anregung...

Gruß
    T.Fricke
    rophone@wobline.de

6. Guest

Guest Guest

@ hommy
    kennst du dich damit aus?? Wo kann man denn nachts um die zeit filme vorführen?? Ausser im einschlägigem gewrbe...*lol*
    @Karsten
    war ein freundliches Grinsen zu später stunde, kann auch anders...:-(

7. Guest

Guest Guest

oh, oh besser nich

8. Guest

Guest Guest

also, will ich doch auch meinen.......

9. Guest

Guest Guest

...nee ich dachte nur von wegen Landwirtschafts- Verlag. Bei unseren Bauernblättern gibts eigentlich immer Sprüche.

10. Guest

Guest Guest

na das mit dem bauern-blatt hast du jetzt gesagt...aber wo dus grad sagst: was bitte ist der Landwirtschaftsverlag? Neuste Traktoren und pflugmaschinen oder was kann man sich da vorstellen??

11. Guest

Guest Guest

Auch. Na ja landwirtschaftliche Fachblätter halt. Top Agar, Profi oder das Landwirtschaftliche Wocheblatt. Das Rockhard der Bauern halt.

12. Guest

Guest Guest

lol...rock hard der bauern....na dann....na wenigstens musst du keine Berichte dafür schreiben sondern den kram nur drucken.....der wink hier ausm forum arbeitet bei swr 4, der muss sich den ganzen tag schlager geben, und das als meddler, das ist mal übel.....

13. Guest

Guest Guest

...puh dann lieber Mähdrescher. Obwohl wir haben ein Buch über Schweinekrankheiten. Härtester Splatter- Stoff.

14. Guest

Guest Guest

oha, das ist auch net ohne.....*ggg*, ich arbeite z.Z. noch bei ner Versichrung, dafür muss ich immer relativ schicken klamotten rumrennen, auch scheisse....jeder hat so seine nachteile in seinem job.....

15. Guest

Guest Guest

so, geh nu auch ma in mein bett, bin doch so langsam endlich mal müde.....noch frohes schaffen und bis denne.....

Diese Seite empfehlen