ich stell mich mal vor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
.~..RunA..~. schrieb:
jo danke, aber ich dachte, die wär schon längst... jedenfalls war mir so, als hätt mir ´n ape schon vor paar wochen von der party erzählt... hmm

nee, das was du meinst war dann wohl die original Tipsy Apes Party - wir ham nur die Location okkupiert und machen unser eigenes Event da! :D :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Lucretia schrieb:
aho so :D
jaja :D
naaaaa guuuut, wenn DU das böse findest :rolleyes: :D :D :p
Wasn eigentlich mit DIR partytechnisch???
eher nicht *schäm* ich kann das gegrunze nicht zwei tage lange ertragen ... sorry :o außerdem bin ich im moment etwas kanpp bei kasse, da ich mir letzte woche spontan eine neue lichtmaschine zulegen mußte :(
 

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
starlight schrieb:
der neti?

dein ansatz war ja schon sehr gut, aber die rufe nach dem bier solltest du sicherheitshalber erhören ;) :D

was heisst hier ansatz?! ein bisschen mehr respekt wär nich schlecht ;p

neti hat nich nach bier gerufen, jedenfalls nich zu mir
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
starlight schrieb:
eher nicht *schäm* ich kann das gegrunze nicht zwei tage lange ertragen ... sorry :o außerdem bin ich im moment etwas kanpp bei kasse, da ich mir letzte woche spontan eine neue lichtmaschine zulegen mußte :(


schade!!! Aber das Argument mit dem Gegrunze will ich aber bitte überhört haben, das andere gilt vielleicht ;) Hmmm.... *notier* weniger Sekt kaufen! :(
 
L

Lord Soth

Guest
starlight schrieb:
der neti?

der betreibt einen eigenen newbie-grill, auf dem jeder landet, der sich nicht gebührend vorstellt.

dein ansatz war ja schon sehr gut, aber die rufe nach dem bier solltest du sicherheitshalber erhören ;) :D

Wahlweise kannst du auch ins Lebkuchenhaus kommen, oder ins Fluffige Newbie-Asyl (find den link grade nich...)!;)