Ich schwitzte !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hempel, 06. Februar 2002.

  1. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse da sitz ich hier und mach überhaupt nix und unter meinen Achseln tummeln sich Schweißperlen, dat is schon nit mehr feierlich !!!

    So keep on drinking !
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nimm ´n Deo.
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich letztens beim Bolt Thrower Konzert auch. Hat mich voll gewundert. Naja, aber was will man schon anderes erwarten, wenn man da mit'm Kapu hingeht... :)
     
  5. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    da bist aber dann auch mehr als selber schuld lol ich war mit tshirt bei iced earth selbst das war mir zu heiss aber war noch lang net so geil wie mit langem ledermantel bei den reitern des war mehr als heiss
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hahaha!! also mach was gegen den schweiß: ;)


    *klugscheiß*
    karstens vorschlag mit dem deo war schon nicht schlecht, aber nimm kein deo, was nur den schweißgeruch überdeckt! nimm eines, was die schweißbildung unterdrückt!! (steht auf der verpackung drauf) ;)

    tägliches waschen unter den achseln kann auch helfen, da bestimmte bakterien unter den achseln die schweißbildung beschleunigen (oder wi man des nennt :p)

    achselhaare rasieren hilft auch!

    gesunde ernährung!!

    keine eng anliegende, synthetischen klamotten tragen

    ausziehen hilft auch gegen die hitze ;)

    achseln mal lüften dürfte auch was bringen :D

    noch weniger bewegen is auch ne möglichkeit (meine taktik ;) )



    tjo...mehr fällt mir da momentan nicht ein :D
    vielleicht sölltest du mehr bier trinken?? ;) vorzugsweise becks!!! :D
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Trinke etwas um den Flüssigkeitshaushalt wiederherzustellen!!!
     
  8. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Lars hat's da übrigens sehr schwer: der ist nämlich Schwitzer :)
     
  9. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Saufen sacht ihr ???!

    Ja, dann werd ich mal ne Kanne ansetzen, aber ich befürchte dat dat nich viel hilft ! Wegen Gefäßerweiterung und so, da wird einem doch nur Wärmer von ! Aber man wird auch besoffen ... !!!
     

Diese Seite empfehlen