Ich schäme mich, Metaller zu sein

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 01. Mai 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    War heute auf der Metal Party in der Hochschule hier.
    Als ich ankomme, seh ich eine Gruppe von 6-7 Typen, die gerade mit ner Flasche die Scheiben eines gegenüber parkenden Baufahrzeuges einschmeissen.
    Hab nix machen können/wollen, weil die halt 7 waren und ich nur mit einem Kumpel, der nen guten Kopf kleiner ist als ich.
    Das einzige was ich machen konnte war, drinnen gleich nem Offiziell aussehenden Veranstalter Bescheid zu geigen.

    Superklasse! Wirklich. Wegen solchen Spinnern kommt dann Metal in Verruf und Veranstaltungen wie diese werden nie mehr genehmigt.
    Toll.
    *Seine Kutte in die Ecke wirft und sich schämt für diese "Mit-metaller"*
     
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hat auch viel mit metal zu tun.. Spacko... arschlöcher gibts immer
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Echt ganz harte Kerle...
    Wollten die beweisen wie hart und evil die sind oder ham`se bei der geburt nur zu wenig Sauerstoff gekriegt??
    (ich glaube eine direkte antwort erübrigt sich da!)
     
  4. Heart Collector

    Heart Collector W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    IDIOTEN...die sind bei den hoppern besser aufgehoben...
     
  5. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Beim Summer Breeze haben ein paar ein Auto, das da so am Feld rumstand mit Mais vollgestopft... das war lustig :D
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jup...hehe
     
  7. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    vandalismus... sakriköstlich ;)

    7 leute auf ein baufahrzeug.. wie unfair.. sägge
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    sowas gibt es überall und wird es auch immer geben...
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    auf'm Party.San 2000 haben irgendwelche Idioten nen Heuballen angezündet, der auf dem nächsten Feld lag... fand ich gar nicht lustig!

    aber dafür, daß ich Metaller bin, schäme ich mich bestimmt nicht... kann ja nix dafür, daß auch einige Metal Heads Kacke in der Rübe haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Mai 2002
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    und seien wir mal ehrlich wer hat im suff ned schonmal irgendwelche scheisse gemacht?
     
  11. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ich

    :rolleyes:

    ich nämlich gar kein alkohol. außerdem darf ich nur bis 22h weg, weil meine mutti mich immer abholt.

    :)
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    schäm dich nich !

    ein kloo gibt es in jedem haus. (wie philosophisch...)

    es kann nich alles scheiße sein was stinkt
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich schäme mich ein mann zu sein...
    adolf hitler und dieter bohlen sind oder waren auch in meinem club :(
     
  14. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich den meisten nur anschließen, es gibt in jeder Sparte arschlöcher die einfach scheisse sind. Glaubst doch wohl nich das das bei uns metallern anders wär odeR??
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich auch n bissel an den guten 00Schneider Film mit der Sendung: "Ich schäme mich"

    omegatherion, vielleicht sollteste da mal hingehen, da gibts lecker tee
    ... und kuchen
     

Diese Seite empfehlen