Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
...ich schlichtweg saumäßig schlecht drauf bin und mich alles sowas von ankotzt!!! Prost!!! :( :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Re: Re: Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

Original geschrieben von codo der 3.
och Tante *wuschel*

<- mitsauft ... aber kein bier bitte :rolleyes:


Is mir wurscht was, hauptsach saufen! Danke für´s Wuscheln
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Re: Re: Re: Re: Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

Original geschrieben von codo der 3.
<- spontan mitmacht weil das gefühl kenn ich

Ich kipp grad Wein rein, an schweren! Hoffentlich wirkt´s bald. Bin sowas von genervt und könnt alles kurz und klein schlagen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
he hex, prost!!!
ich trink mal n bierchen mit ;) vielleicht ist das gut für meinen rücken.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Original geschrieben von Lutherbock
he hex, prost!!!
ich trink mal n bierchen mit ;) vielleicht ist das gut für meinen rücken.

Danke! Prost! Mein Rücken tut mir heut auch weh wie Sau! Könnt kotzen! Nervlich heut irgendwie voll am Boden :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Hex
Danke! Prost! Mein Rücken tut mir heut auch weh wie Sau! Könnt kotzen! Nervlich heut irgendwie voll am Boden :(

mir tut der auch höllisch weh, hab schon ne wärmflasche drauf. nervlich wurde ich grade aufgemuntert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Original geschrieben von Baskerville
och, arme Hex *hexmalstubst*
Lach doch mal wieder!;)

Man soll doch nicht aus Frust saufen.

Danke, ich weiß das des heut net der beste Grund zum Saufen ist, aber wenn ich des jetz net mach, dann dreh ich durch glaub ich, oder ich weiß net........Sorry, lachen kann ich heut net mehr!