Ich sag mal tschüs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich kenne ja die Hintergründe nicht genau, weil ich noch nicht so ewig dabei bin, finds aber trotzdem sehr schade!
Ich bin nun ein gutes halbes Jahr "richtig" dabei, aber das reicht auch nicht um mitbekommen zu haben was los ist. Oder ich les die falschen Threads, who knows... :(
Naja, Pipi, du weißt ja, gestern hast du's dann lieber gelassen.
War übrigens nicht bös gemeint dass ich dann nicht mehr zurückgeschrieben hab, aber ich denke so hast du's auch gar nicht verstanden.
Man liest sich im ICQ. Bald.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bis dann, Mann!
Ich habe zwar keine Ahnung warum das, aber es wird seinen Grund haben.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ochnö....
ich hab keinen plan um was es geht und ich will´s auch gar nicht wissen, aber was immer das auch is, bleib nich zu lange wech, ja?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich weiß zwar nicht wirklich worum es geht Tim, ich möchte aber auch mal feststellen daß es vielleicht besser wäre wenn du dir das mit dem Ticketverkauf noch mal in Ruhe überlegst. Das sach ich mal so ganz egoistisch.

Verdammte Scheiße, ich will mit dir da rocken!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Warum immer Leute, die ich mag? :rolleyes::(

Hey Pipi, ich weiß nicht, was los war und es geht mich auch nix an, aber du wirst schon deine Gründe haben. Werd mich mal bei dir melden, da ichs ned gut fände, wenn der Kontakt abreißen würde.