Ich sag mal Mahlzeit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

..obwohl...eigentlich habe ich mich doch ganz gut gehalten...das ist der beweis...exzessiv leben hält jung...lol
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

ach wink, du bist doch noch nicht mal 30, oder? Ausserdem find ich auch, dass du dich gut gehalten hast, also wenn du mir erzählen würdest, du wärst erst 28 würd ichs auch glauben....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@ suwarin
geh mal davon aus, dass sein bruder älter ist weil er vorhin was geschrieben hat von........und da steht dann der kleine bruder mit bier inner hat und laut metal an und bügelt........
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ich kann auch sagen ich bin 16 und es wird gefressen, das kommt manchmal gut, wenn dann der Eintritt billiger ist
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Das find ich ja gerade das traurige wie kann der ältere Bruder Technomaniac sein und der jüngere Metallhead ..versteh ich nicht ...normalerweise ist doch eher umgekehrt...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Meine Sis (die kleinere Vargsson hehe) ist ne blonde Skaterin... wuahhhhaaaa!
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@honey stimmt-sind ja noch ganze 3 monate hin...ausserdem bist du ganz schön vorlaut für deine 23 lenze...kein respekt die jugend von heute...tsts
...du bist jedenfalls nochnicht zu alt als das ich dich nich noch über´s knie legen würde...(klassische methode..)
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

So, da bin ich wieder...
ich bin der kleine große Bruder, jünger aber größer, HeHe
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

So, jetzt reicht es mir, da hat mich grad der Hauptabteilungsleiter zu sich gerufen, er hätte eine schwierige Aufgabe für mich. Und was komm? Er hat 7 Ordner voll mit Listen und ich soll zählen wie viele Blätter da drin sind! Kotz... aber net mit mir, ich besorg mir nen Messschieber außer Werkstatt und zähle nur einen halben cm und der Rest wird gemessen...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

*rofl* hahahaha.....geile aufgabe.......
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

gib es dem Azubi oder Besorg dir ne Geldzählmaschine oder manche Kopierer zählen die Kopien also rein damit ergbnis ablesen und fertig ...wenn dich jemand fragt...du machst eine Sicherheitskopie...kommt meistens an..
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

*ttpwegendergeilenaufgabebeneid*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

So, habs gemessen... 14.807 Positionen...
Azubi ist nicht mehr bei uns und wir bekommen erst nächsten Monat was neues...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

das mi5t dem kopierer hört sich gut an, ist nur doof wenn es einen papierstau gibt und die ganzen sachen nachher wieder zerfleddert und zerknüllt zum cheffe kommen...