Ich sag mal Mahlzeit....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Also drei Vorschläge:
1.Pizza mit Muscheln und oder Schinken belegen und wahlweise Mozarella oder Käse drauf
2. Speck anbraten und mit Gemüse anrichten und kartoffelpüree dazu
3.Nudelsalat: Nudeln kochen mit Gemüse und Speck und/oder Schinken und Mozarella
zu 2 und 3 die Kräuterbaguettes
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ups zu spät...na ja guten appetit
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

au chinesisch, hey thordis, hab ne idee, was du in zukunft so machen kannst: anstatt studieren wirst du unser persönlicher Leibkoch, gurkst täglich quer durch deutschland und beglückst uns mir deinen kochkünsten!? So was wie essen auf rädern oder so!
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Oder Fiskepudding hat auch was für sich... Fisch mit Stärkemehl gekocht, in Puddingformen rein und mit Soße serviert... oder die fette Schweinerippe mit weicher Kruste zum jährlichen Jul-Fest und weil sie so fett braucht man dazu viel Aquavit oder Bier...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ich lebe in Linz und ich weiß ned was da mein NecroPhil dazu sagen würd *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Also ich brauche in Holland auf jeden Fall was zu Futtern (normal ist das bei unseren Holland-fahrten neben dem Trinken und dem *hähäratetmal* unsere Lieblingsbeschäftigung) Allein schon der Genuss des Einkaufens, wenn die Leute alle so geschockt beiseite springen... Hier kommt die HORDE...
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

ach stimmt, bist ja gar net von hier. Wieso, der phil kann dich jawohl nich am arbeiten hindern???;-))
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@ Suwarin: Ich bin eh so verfressen dass ich oft 2x zuu Mittag mir was mache.. danke für die Vorschläge!
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

@ ttp
ja, war auch nicht ernstgemeint, ich esse auch gerne, gerade bei so festen auch wichtig, sonst vertrag ich ja gar kein alk, lieg dann nach 2 bier unterm tisch oder so....;-))
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Der Phil ist auch hungrig, außerdem braucht der mich für andere Dinge auch noch... und ich hin auch.... letztens haben wir daheim die Wakcen-Tortellini nachgekocht und ich habe festgestellt, manche Männer sind mit einfachen Gerichen ganz zufrieden!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

lol
das wäre wahrlich interessant........
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Also wir hatten zwar Frauen dabei, gekocht haben aber die Männer (obwohl ich mir bei einigen davon nicht ganz sicher bin *ggg*)

Wir hatten zum Beispiel den good old 2,5 kg Pott Eierravioli dabei, dann gab es noch Kaartoffelpüree mit unserer Spezialsauce (Dosenfleisch mit kleingeschnittenen Zwiebeln anbraten, Ketchup dazu, Salz, Pfeffer, Knobi und ein guter Schuss Rotwein) Das ganze sieht zwar komisch aus, schmeckt dafür um so besser.
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Ich hatte eine Sporttasche mit 30 kg, davon 15 l Getränke, der Rest Essen. Von Müsli über Flatbrød, Nutella, Schokolade zu 1 kg Fjordmuscheln, 1 kg Fisch, 1kg Tortellini, soagr Olivenöl hatte ich mit. Dazu kamen Babygläschen, Knabbereien, frisches Obst....
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

Opeth-burger mit SENF !!!
...dann verträgt honey auch drei Bier..."gg"
 
G

Guest

Guest
Re: Nordischer Kühlschrank

OK, Thordis kümmert sich nächstes Jahr in Wacken um das Essen *ggg*