Ich sach nur: T3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn mir mein Job bei den Stadtwerken nicht mehr gefällt werde ich auch mal was anderes probieren:

ICH WERDE DIE WLETHERRSCHAFT AN MICH REIßEN!!!!
 
G

Guest

Guest
honeynochdummerguckweilnichtverstehtwarumkrauseverlegenblickzurückwerfer
seit ihr jetzt eigentlich auch im chat??? heul, ich kann da nicht rein....
 
G

Guest

Guest
hab grad mit wink telefoniert. er is zwar arbeiten aber nun hört euch mal folgendes an: die erste nacht im frisch gepinselten raum hat ihn stark verändert. nach einiger zeit, erkennt man die farbe an der wand, jeh nach lichteinfall, nicht mehr als terracota (verflixt, wie schreibt man das?) ,sondern als pink. jetzt hat er kein bock mehr auf metal und spricht in einer anderen tonlage. *g*
demnach hängt er auch nicht mehr aufm wacken-forum rum, sondern auf der village people homepage beim pin(t)board. LOL
nee, war nur spaß, aua wink hör auf.
SCHNELL IN 6 MINUTEN RADIO EINSCHALTEN; HABE GERADE SMS VON WINK GEKRIEGT: WIRD WAS ANGESAGT:
 
G

Guest

Guest
Ich komme auch nicht in den Chat

KrausejetztvorVerlegenheitknallrotwerdweilHoneysokomischmichnichtversteht
 
G

Guest

Guest
ahhhhh, kriese....ich sitzt im büro, wir haben hier kein radio.......lug, du musst detailiert erklären, was angesagt wurde......LUGGANZLIEBANGUCK
 
G

Guest

Guest
LOL
ich habs auch verpasst.
ich kenn doch die scheiß frequenz nicht. :o)
bis der mein sms erhalten hat, wars zu spät.
sorry honey (das hört sich echt geil an oder?)

Lug
 
G

Guest

Guest
sorry honey....hört sich an als hättest du mich betrogen oder so, kann man ne menge reininterprtieren.*g*
ich sass 12.05 Uhr im auto, hab sogar die frequenz gefunden, da labert so ne tusse nachrichten runter. ausserdem is das hier swr 4 baden-württemberg. ich weiss nicht, ob ich das überhaupt mitgekriegt hätte. der is doch in münchen, oder?
na ja, trotzdem danke lug!!