Ich sach nur: T3

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Leute hiermit hab` ich die Bestätigung, dass ich auf Grund meiner "mannigfaltigen Wehwehchen" "wehrdiensttauglich mit Einschränkungen im Grundwehrdienst" bin.
    Will heißen: während alle anderen sich die Seele aus dem Leib sporten, werde ich mich anderen Dingen zuwenden.
    Nun ja, beati pauperis spiritu, wie der Lateiner sagt, zu T4 war ich dann doch zu normal, kann von Glück reden, kein T2 bekommen zu haben, war echt knapp.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    T4 ist nicht unbedingt "schlechter" als T3, denn es bedeutet vorrübergehend zurückgestellt (2 monate bis watt weiß ich wieviel jahre)

    bei T5 kannste dich freuen ^^
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist das eine neue Audi Marke???? *fg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Wilma Tell

    mmmhh... du dööfchen.... zur strafe musst du 7 bodesee ausheben und zwar bis zum nächsten mal im GWMP...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    T3, T4...wie auch immer! Geh Du mal schön zur Bundeswehr und laß Dir Befehle geben! Es soll übrigens bei der Bundeswehr vor "süßen" Kerlen wimmeln...VIEL SPAß!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und was ist mit Tee?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    oder sirup?=??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ausmustern lassen oder Zivi machen ist true...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    3. sohn sein is erst richtig true. :o)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Lug grüß dich was macht die Renovierung? und wann ist wink heut da?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Zivi Zivi halleluja
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Krass, der Lug ist auch mal wieder da, habt ihr auch schön beim renovieren gesenft?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @TTP der Lug hat vielleicht nicht mitgekriegt das du eigentlich bier bist ..
    äh.. ja sieht komisch aus der Satz stimmt aber...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hahaha, dass ich nicht lache!!!
    ich krieg alles mit. :o)
    ich weiß auch nicht warum man hier nix von wink liest. meiner bescheidenen meinung nach müsste er eigentlich auf der arbeit sein. vielleicht kann er nicht zum pc weil er arbeiten muss! das wär ja echt die härte. *g* und ich wollte mich da eventuell bewerben. muss ich nochmal überdenken.
    renovieren hat viel spass gemacht, hauptsächlich wegen senf, die farben sind... mhh.. ich sag mal, noch gewöhnungsbedürftig. mango für die decke, terracota (ich weiß gerade mal nicht wie man das schreibt) für die wände. türrahmen, fußleisten sind schwarz. das wird schon. er wohnt halt jetzt nicht mehr im proberaum, sondern probt im wohnraum.
    is schon sehr gemütlich aber noch nicht fertig eingerichtet.
    cu
    Lug
     
  15. Guest

    Guest Guest

    hi lug....
    boh....hört sich echt so an, als wärt ihr fleissig gewesen.....na is klar, mit senf geht alles leichter....
    bin ja ma gespannt, ob wir heute noch das vergnügen mit wink haben werden......weil......arbeiten auf der arbeit, wo gibts denn sowas......(klar, nur beim swr)sklaventreiberverein
     

Diese Seite empfehlen