Ich sach ma hallö!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*reinkomm*
*lichtanmach*
*bierundmethistell*
*grillanmschmeiß*

Öh...joah...tach!
Nach langen langen Monaten und Jahren des lesens hier im Forum is mir doch mal so extrem langweilig dass ich mich angemeldet hab, da dacht ich mir ich schmeiß einfach ma ein "Hallo" in die Runde :D
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim trinken :)

*verbeug*
*hinsetzundmetkrall*


wow.....so hat sich ja noch nie ein newbie vorgestellt.......sehr gutes verhalten *daumenhoch*

*Grillleerfutter*
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Hach wird man hier herzlich empfangen *tränewegwisch*
Vielen Dank für die tolle aufnahme :)
Wenn man n paar Postings so anschaut hab ich hiermit wohl ungewollt einen weiteren Spam-Fred eröffnet...tut mich sorry ^^
Ich hol mir jetz jedenfalls erstma n bisschen Zeuch vom Grill :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*reinkomm*
*lichtanmach*
*bierundmethistell*
*grillanmschmeiß*

Öh...joah...tach!
Nach langen langen Monaten und Jahren des lesens hier im Forum is mir doch mal so extrem langweilig dass ich mich angemeldet hab, da dacht ich mir ich schmeiß einfach ma ein "Hallo" in die Runde :D
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim trinken :)

*verbeug*
*hinsetzundmetkrall*

Ik zeg ook wel eens "hallo".

*bierneemt*

Bedankt BTW. ;)
:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hach wird man hier herzlich empfangen *tränewegwisch*
Vielen Dank für die tolle aufnahme :)
Wenn man n paar Postings so anschaut hab ich hiermit wohl ungewollt einen weiteren Spam-Fred eröffnet...tut mich sorry ^^
Ich hol mir jetz jedenfalls erstma n bisschen Zeuch vom Grill :)

Guten Morgen!

Ah kalte Rippchen! *grabsch*

Wenn Threads schon nicht als Spam-Threads ausgelegt sind, werden sie einfach zu Spam-Threads gemacht :D
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
ich sach ma auch HALLO :)

@all:
frage: woher weiß man, dass es ein fake ist?
antwort: hier liest niemand freiwillig monatelang mit. das wär ja nicht zum aushalten, oder?!

:D ;)

Nix Fake :) Natürlich hab ich nich immer alles gelesen aber seit Mitte 05 oder so schon des öfteren ma den ein oder anderen Fred durchgeblättert...
Hinterlässt auch keine bleibenden Schäden...vorausgesetzt man is vorher schon nich ganz normal im Kopf :D