ich sach jetzt mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
das ich zu bin, noch ein sinnloser threa ich weiß

st. anger

ach ja und der sänger von IE is tausgestigen

hab grad mal gefeiret, dass ich mein abi hab,

2,9

was solls reicht irgendwie

der halbe weizenkasten ist leer, jetzt kommen die caipis dran =)


DIE IN PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN


*kasten bier hinstell*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Danke für diese hochinteressanten und aktuellen Neuigkeiten. Jetzt wissen wir Bescheid. Wir müssen nicht dumm sterben. Die Kirschen an unserem Baum werden langsam schon reif. In der Kantine gab es heute Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln. Ich habe heute 5 Kopien gezogen. Dann wollte ich Zigaretten hohlen aber der Automat war leer. Dann dachte ich scheisse. Dann hab ich einfach geschnorrt. Dann habe ich beschlossen das öfters zu tun weil is billiger. Dann fiel der Türgriff




























ab !!!!!!!!