Ich red mich grad um Kopf und Kragen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Wobei du dazusagen musst, dass du es als Fleischesser am Einfachsten hast. Der Körper hat eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Versorgung mit den benötigten Nährstoffen sicherzustellen. Je mehr du weglässt, desto stärker kommen körpereigene Unterschiede, wie etwa gewisse Unverträglichkeiten, einseitige Darmflora, mögliche Minimalerkrankungen (etwa Unfähigkeit, bestimmte Aminosäuren aufzunehmen) zum Tragen. ;)

Und was meinen Bekannten angeht: Der war so dünn, dass du ihn ohne Probleme als Model für "Brot für die Welt" engagieren hättest können. Dem hat man die Fehlentwicklung von Weitem angesehen - das Blutbild hätte ich gerne mal gesehen und mit normalen Werten verglichen :o

Nein, ich würde sagen dass vegetarische und die Ernährung mit Fleisch gleich einfach ist.
Ich kenn mich nicht wirklich aus wo was drin ist und ess einfach das worauf ich Lust hab. Und wie gesagt, ich hab keinerlei Mangelerscheinungen.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nein, ich würde sagen dass vegetarische und die Ernährung mit Fleisch gleich einfach ist.
Ich kenn mich nicht wirklich aus wo was drin ist und ess einfach das worauf ich Lust hab. Und wie gesagt, ich hab keinerlei Mangelerscheinungen.

Das tu ich auch - ich esse nicht jeden Tag Fleisch. Teilweise auch nur Obst - kommt ganz drauf an, auf was mein Körper Lust hat. Und das Einzige, was meinem Arzt zu schaffen macht, ist der niedrige Blutdruck :D

Sie ist vielleicht in unserer Gesellschaft recht einfach, aber ich sehe das etwas globaler...