Ich rauch ned mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich brauch nichts mehr.
Ich hab einfach aufgehört, fiel gar nicht schwer, ich rauch nicht mehr.

Ich fühl mich endlich richtig frei nach all der Tabaksqualmerei.
Endlich hab ich's aufgegeben, man will ja noch 'n bißchen leben.
Letze Woche, ganz spontan, ich steckte mir grad die erste an.
Drückte sie gleich wieder aus, die Schachtel flog zum Fenster raus.

Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich brauch nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich trink jetzt mehr.
Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich brauch's nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich sauf jetzt mehr. Solo!

Ein kleines Schnäpschen nach dem Essen hilft, den Schmachter zu vergessen.
Eins, dann zwei, dann drei, dann vier, zu jedem zwei, drei Flaschen Bier.
Doch dann hab ich mich fest entschlossen, die letzte Flasche weggegossen.
Ich hab auch so noch Spaß am leben, ohne einen drauf zu heben.

Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich trink nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich eß jetzt mehr.
Nein danke, ich rauch nicht mehr. Nein danke, ich trink nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, fällt gar nicht schwer, jetzt wieg' ich mehr.

Pizzas Mia nebst (?) Sachertorte, manchmal fehlten mir die Worte.
Ich schob alles in mich rein, der Körper will befriedigt sein.
Ich hielt mich für wohlgenährt, jetzt les' ich, das ist verkehrt.
Dicksein ist ein Risiko, Dicke werden niemals froh.

Nein danke, ich eß nicht mehr. Nein wirklich, ich eß nicht mehr.
Ich hab einfach aufgehört, war gar nicht schwer, ich eß nicht mehr.
Nein danke, ich eß nicht mehr, ich bin schon viel zu schwer,
sei 'n Kumpel und wirf mir lieber mal 'ne Zigarette her.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Netfreak63 schrieb:
Zumindest nich mehr lattenstramm im Bett! *grusel*

Heute morgen befand sich doch tatsächlich 'n kapitales Brandloch in Laken und Matratze in Kopfkissenhöhe *lol* ...

Dat hätte vieleicht "Schlachzeilen" hier im Kaff gegeben :rolleyes: Neti und BL schön knusprig durchgebrutzelt inner BILD auffe Titelseite - dazu BILDgerechte Spekulationen über den Alkohol, Rock und Sexexzess kurz vor ihrem Ableben ...

Also ... ich rauch ned mehr im Bett ... *grübel* ... und wat is in Zukunft mit der Kippe "DANACH"? ... *überleg* ... wird halt nur noch im Bad gevögelt, da brennt eh nix ... :D:D:D:D
Ja, das sollte man nich machen, nech..... :D

Also dat rauchen im Bett mein ich..... ;)
 
Netfreak63 schrieb:
Dat hätte vieleicht "Schlachzeilen" hier im Kaff gegeben :rolleyes: Neti und BL schön knusprig durchgebrutzelt inner BILD auffe Titelseite - dazu BILDgerechte Spekulationen über den Alkohol, Rock und Sexexzess kurz vor ihrem Ableben ...
Stell dich nicht so an.........Rauchen tötet nunmal!!!!
Den einen früher und den anderen später........mit diesen Verlusten müssen wir leben.......:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Zumindest nich mehr lattenstramm im Bett! *grusel*

Heute morgen befand sich doch tatsächlich 'n kapitales Brandloch in Laken und Matratze in Kopfkissenhöhe *lol* ...

Dat hätte vieleicht "Schlachzeilen" hier im Kaff gegeben :rolleyes: Neti und BL schön knusprig durchgebrutzelt inner BILD auffe Titelseite - dazu BILDgerechte Spekulationen über den Alkohol, Rock und Sexexzess kurz vor ihrem Ableben ...

Also ... ich rauch ned mehr im Bett ... *grübel* ... und wat is in Zukunft mit der Kippe "DANACH"? ... *überleg* ... wird halt nur noch im Bad gevögelt, da brennt eh nix ... :D:D:D:D
Dabei haettste doch nur den jaegermeister, den de in der anderen Hand zum einschlafen haelst ueber den Brand kippen muessen... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Netfreak63 schrieb:
Zumindest nich mehr lattenstramm im Bett! *grusel*

Heute morgen befand sich doch tatsächlich 'n kapitales Brandloch in Laken und Matratze in Kopfkissenhöhe *lol* ...

Dat hätte vieleicht "Schlachzeilen" hier im Kaff gegeben :rolleyes: Neti und BL schön knusprig durchgebrutzelt inner BILD auffe Titelseite - dazu BILDgerechte Spekulationen über den Alkohol, Rock und Sexexzess kurz vor ihrem Ableben ...

Also ... ich rauch ned mehr im Bett ... *grübel* ... und wat is in Zukunft mit der Kippe "DANACH"? ... *überleg* ... wird halt nur noch im Bad gevögelt, da brennt eh nix ... :D:D:D:D
ha! schon nina simone hat gesungen: "remember darling: DON'T SMOKE IN BED!"
jaja - da soll noch einer sagen,die alten klassiker wären nicht lehrreich! ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Dabei haettste doch nur den jaegermeister, den de in der anderen Hand zum einschlafen haelst ueber den Brand kippen muessen... :D

*ROFL* ...:D:D ... Nee, den Jägermeister hatte mein Nachbar schon ausgesoffen ... den Typ habbich nächsten Tach im Hausflur gefunden - der war mit'm Geweih inne Haustür hängen geblieben und verendet ... :D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Netfreak63 schrieb:
Zumindest nich mehr lattenstramm im Bett! *grusel*

Heute morgen befand sich doch tatsächlich 'n kapitales Brandloch in Laken und Matratze in Kopfkissenhöhe *lol* ...

Dat hätte vieleicht "Schlachzeilen" hier im Kaff gegeben :rolleyes: Neti und BL schön knusprig durchgebrutzelt inner BILD auffe Titelseite - dazu BILDgerechte Spekulationen über den Alkohol, Rock und Sexexzess kurz vor ihrem Ableben ...

Also ... ich rauch ned mehr im Bett ... *grübel* ... und wat is in Zukunft mit der Kippe "DANACH"? ... *überleg* ... wird halt nur noch im Bad gevögelt, da brennt eh nix ... :D:D:D:D

mach ma keinen Scheiss .... nachher is wieder die böseMusik schuld :D :D