Ich rauch ned mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Zumindest nich mehr lattenstramm im Bett! *grusel*

Heute morgen befand sich doch tatsächlich 'n kapitales Brandloch in Laken und Matratze in Kopfkissenhöhe *lol* ...

Dat hätte vieleicht "Schlachzeilen" hier im Kaff gegeben :rolleyes: Neti und BL schön knusprig durchgebrutzelt inner BILD auffe Titelseite - dazu BILDgerechte Spekulationen über den Alkohol, Rock und Sexexzess kurz vor ihrem Ableben ...

Also ... ich rauch ned mehr im Bett ... *grübel* ... und wat is in Zukunft mit der Kippe "DANACH"? ... *überleg* ... wird halt nur noch im Bad gevögelt, da brennt eh nix ... :D:D:D:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab keine probleme mit rauchen. ich rauch net wirklich, ab und an mal eine schnorren is ok, oder beim weggehen oder so.... richtig anfangen tu ich deshalb aber auch nimmer.... kann mich da gut zurückhalten...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
viking4771 schrieb:
hab keine probleme mit rauchen. ich rauch net wirklich, ab und an mal eine schnorren is ok, oder beim weggehen oder so.... richtig anfangen tu ich deshalb aber auch nimmer.... kann mich da gut zurückhalten...

Ja, ja ... ja ... mit Kippenschnorren fängt dat an ... am Ende willste dann auch noch die FRAU des edlen Spenders ... nee, Rauchen is echt gefährlich im Suff :rolleyes:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja wat heisst so fängt das an.... hab schon paarmal angefangen und wieder aufgehört.... und so richtig brauchen im sinne von sucht tu ich dat nich.
hmmm.... das mit der frau.... danke für den tipp :D
obwohl ich das manchmal glaub ich dann doch nicht möchte :rolleyes: