Ich prangere die Kirchenglocken an

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 01. April 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Da wohnt man schon in Norddeutschland und wird trotzdem grundlos von anhaltendem Gebimmel geweckt.

    Das prangere ich an!!!
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jo. das hatte ich letztens auch... schon scheiße wenn man genau gegenüber ner kirche wohnt... *grummel* ich glaub das war sogar freitag... *grummelgrummel*
     
  3. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Du Armer!!!
    ***tröstendüberdenkopfstreichel***
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    hmm die nächste kirche is von mir 5 km wech und dennoch hörte ich sonntag um 0:00 uhr die glocken leuten, son scheiß und wenn wir mal zu laut metal hören wird gleich gemeckert. alles armleuchter
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin hier umringt von 3 Kirchen.
    Eine davon hör ich nicht, die zweite Bimmelt prinzipiell dann, wenn ich schlafen, Musikhören oder fernsehen will.
    Die andere hat so ein grausames Glockenspiel. Hört sich zwar nicht sooo schlecht an, aber das läuft fast jeden Tag zwei Stunden lang.
    Und es fehlen zwei oder drei Glocken, weswegen das noch grottiger wird.

    Ich glaub, ich mach demnächst ne eigene Religion auf.
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind so 2 Kirchen im Umkreis etwa 500 Meter luftlinie und die andere nen kilometer, aber wenn die anfangen zu bimmeln wird einfach die musik lauter gedreht.Und Wenn ich schlafe stört mich das nich, hab nen sehr sehr tiefen schlaf :D
     
  7. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar auch eine kirche in der nähe, aber die bimmelt komischerweise nie... oder ich hör sie gar nicht mehr *grübel*
     
  8. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bist schon taub??:)
     
  9. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    naja könnte sein... aber ich glaub ich hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich sie einfach nicht mehr wahrnehme :)
     
  10. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    was - dich haben kircheglocken geweckt? was für n zufall am ostermontag!!

    sach mal, wolltest du schlaumeier nich anrufen heut, oder schon wieder voll?
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir in der Strasse ist nur die Neuapostolische Kirche (irgendsoeine extremchristliche Sekte), die haben glücklicherweise keine Glocken! "puh, nochmaldavongekommen"
    Dafür belegen sie jeden Sonntag sämtliche Parkplätze in der Strasse und gucken mich strafend an, wenn ich im Vorgarten rumwühle: "Am Sonntag arbeitet man nicht!" Da macht es richtig Spass Sonntagsvormittags vorm Haus aufzuräumen, nur weil die sich so aufregen. :D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    damals hatte ich auch eine in der nähe auf einen Hügel das war laut... aber nun sind wir noch mehr am Stadtrand gezogen, da hört man höchstens ganz leise die Glocken des Doms.
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euer Beileid Leute, ich konnte das echt gebrauchen!

    @Aborted: Hah, hab dich man schon angerufen - und es war deine Schuld, dass nicht früher - älläbätsch!!!
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch, Krauses, ihr seid aber auch Weicheier ;) - macht doch einfach die Musik lauter...
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Morgens wenn ich penne, dann darf noch nicht mal guter Metal laufen, denn ich bin die Mutter ähähm der Vatta aller Morgenmuffel!!!
     

Diese Seite empfehlen