Ich prangere die Kirchenglocken an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jo. das hatte ich letztens auch... schon scheiße wenn man genau gegenüber ner kirche wohnt... *grummel* ich glaub das war sogar freitag... *grummelgrummel*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm die nächste kirche is von mir 5 km wech und dennoch hörte ich sonntag um 0:00 uhr die glocken leuten, son scheiß und wenn wir mal zu laut metal hören wird gleich gemeckert. alles armleuchter
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich bin hier umringt von 3 Kirchen.
Eine davon hör ich nicht, die zweite Bimmelt prinzipiell dann, wenn ich schlafen, Musikhören oder fernsehen will.
Die andere hat so ein grausames Glockenspiel. Hört sich zwar nicht sooo schlecht an, aber das läuft fast jeden Tag zwei Stunden lang.
Und es fehlen zwei oder drei Glocken, weswegen das noch grottiger wird.

Ich glaub, ich mach demnächst ne eigene Religion auf.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
bei mir sind so 2 Kirchen im Umkreis etwa 500 Meter luftlinie und die andere nen kilometer, aber wenn die anfangen zu bimmeln wird einfach die musik lauter gedreht.Und Wenn ich schlafe stört mich das nich, hab nen sehr sehr tiefen schlaf :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bei mir in der Strasse ist nur die Neuapostolische Kirche (irgendsoeine extremchristliche Sekte), die haben glücklicherweise keine Glocken! "puh, nochmaldavongekommen"
Dafür belegen sie jeden Sonntag sämtliche Parkplätze in der Strasse und gucken mich strafend an, wenn ich im Vorgarten rumwühle: "Am Sonntag arbeitet man nicht!" Da macht es richtig Spass Sonntagsvormittags vorm Haus aufzuräumen, nur weil die sich so aufregen. :D