Ich packe meinen FestivalKoffer....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich weiß das es sowas schon mal gab aber es ist doch immer wieder Lustig.

Also wir können ja mal eine Liste mit Sachen machen die man auf jedenfall zum OpenAir mitnehmen muß.
Ich versuche das ganze dann hier durch edit auf den aktuellen Stand zu halten.

Ich fange dann mal an.
Ich packe in meinen Koffer:

-Bier
-eine Slayer CD
-Klopapier
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
vielleicht wäre mal nen thread spannend bei dem man seinen koffer packt wenn man wieder von wackön gen heimat tuckert :rolleyes: :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
OldOne schrieb:
vielleicht wäre mal nen thread spannend bei dem man seinen koffer packt wenn man wieder von wackön gen heimat tuckert :rolleyes: :D
das wär wirklich mal ne hilfe, wir haben eh schon so viel kofferpack-threads
aber wenn da so eine senftube einsam und verlassen auf dem festivalgelände neben den müllsäcken liegt, das interessiert hier niemanden *schnüff*
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich packe in meinen Koffer:

- Bier
- eine Slayer CD
- Klopapier
- den V8-Grill
- meine Gitarre
- n klimatisiertes Zelt
- taschengeld für einen Döner
- meine WackenMaßkrug
- Cnabanossis (oder wie diese kleinen Salamis heißen)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
das wär wirklich mal ne hilfe, wir haben eh schon so viel kofferpack-threads
aber wenn da so eine senftube einsam und verlassen auf dem festivalgelände neben den müllsäcken liegt, das interessiert hier niemanden *schnüff*

das macht mich jetzt irgendwie traurig :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich packe meinen Koffer (nach Wacken). Ich nehme mit:

den landmann rundgrill
die leeren fleischpackungen
FallenOne's Senftube
OldOne's vergossene Tränen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
OldOne schrieb:
das macht mich jetzt irgendwie traurig :(
soll es auch
ich glaub ich stell in Wacken eine Kerze auf - in Gedenken an all die vergessenen, verlorenen und liegen gelassenen Nahrungs- und Würzmittel...
dann sing ich ein trauriges Lied und denn machen wir alle eine Schweigeminute
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich packe meinen Koffer (nach Wacken). Ich nehme mit:

- den landmann rundgrill
- die leeren fleischpackungen
- FallenOne's Senftube
- OldOne's vergossene Tränen
- Pfandflaschen
- ein Sortiment Becher, die ich noch nicht habe