Ich nerv schon wieder, ABER...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...Holger, hasst du nich mal gesagt, dass die WET-stage ausserhalb vom Gelände liegt, so dass man da auch bier o.ä. mit hinnehmen kann?
    Muss man dann durch den headbangers-ballroom?oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ???

    DAS soll er gesagt haben ???

    Entweder warst du, ich oder Holger voll , als diese Nachricht kam !!!

    Die WET-Stage ausserhalb des Geländes ?

    Wäre mir echt neu !!!

    Prost&Senf
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings sieht es auf dem Plan tatsächlich so aus, als könne man vom Ballroom aus ins Wet-Stage-Zelt...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HI Gorefield!!

    Warst du schon einmal in Wacken??

    Die Wet-Stage ist kein Zelt... Die Wet-Stage ist wie der Name schon sagt eine richtige Bühne!!!
    Das war letztes Jahr auch so.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *ggg*
    Atze: Nur so nebenbei: Is auch möglich, eine Bühne (engl.: Stage) in einem Zelt (engl.: Tent) aufzubauen... raus kommt dann eine Tentstage.... und ich glaube, genau das is die Wet-Stage dies Jahr.... wahr wohl früher auch schon öfters so....

    CU
    Goodbyte
     
  6. Guest

    Guest Guest

    sie liegt im Gelände und ist die eine hälfte vom headbangers. es war auch anders geplant - jedoch die behörden wollten sie unbedingt im gelände haben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Atze:
    Ja, ich war schonmal im Wacken und zwar 1999. Damals stand die WET Stage als überdachte Bühne neben der Party Stage. Allerdings meinte Holger schon vor einigen Wochen, dass die Wet Stage eine Zeltbühne wird und nicht mehr neben die Party Stage kommt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    1998 war die WET Stage zum letzten mal ein Zelt
    1999 war es eine Bühne mit "Vorzelt" -->Total beschissen!
    2000 eine ganz normale Bühne wie alle anderen auch --> Cool!

    und dieses Jahr ist es halt wieder ein Zelt
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hab gelesen, dass man da erst mit dem Shuttlebus hinfahrn muss.......................für alle die das jetzt wieder nich getscheckt haben, das war ein Witz!

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Mach666: Was war an der bzw. den Vorzelt-Bühne(n) (1999) so beschissen? Besser als eine normale Zelt-Bühne, da von allen Seiten zugänglich. Dies soll jetzt allerdings kein Gejammere sein, denn die Zelt-Bühne wird schon ihre Bewandnis (weil mit Headbangers Ballroom zusammenhängend, etc.) haben.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich fand die Party- und Wet-Stage 1999 mit der Überdachung auch ziemlich gut. Damals gabs ja noch die History-Stage, die in einem Zelt war. Fand ich ziemlich bescheiden, weil sich in so einem Zelt natürlich eine ziemlich Hitze entwickelt. Aber naja, ich will jetzt auch nicht anfangen zu meckern...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und die war auch noch auserhalb vom eigentlichen Gelände
     

Diese Seite empfehlen