ich muss vorerst weg....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hey, es gibt doch soviel zu machen. Also, ich habe meinen Garten, da kann ich stundenlang drin rumwuseln, schöne Entspannung nach meiner (psychisch ziemlich anstrengenden) Arbeit im Büro, oder Klamotten nähen (da wartet noch schwarzer Samt darauf in einen Rock verwandelt zu werden) oder malen oder Radfahren in der Natur. Hast du denn gar keine Interessen ausser Metal und Computer?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmm nee hab keine anderen interessen...
bin n fauler mensch... wenn ich abends um 5 von der arbeit nachhause komme esse ich, dann guck ich fernsehen und dann chatte ich und dann ins bett...

am wochenende mach ich meistens auch nix anderes als zeit totschlagen, es sei denn irgendwo is was los (forumtreff oder so)...

na ja und im moment is mir eh nur melancholisch zumute...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Klingt vielleicht wie der Prophet höchstpersönlich, aber es wird doch auch auf nem Dorf oder in ner Kleinstadt(wie auch immer) wo Du wohnst auch nen Wald geben, wo man radeln und die absolut geile Frühlingssonne genießen kann, oder??? Glaub mirs, das erfrischt echt und vertreibt den beschissenen Winterfrust! Und wenn Dus gar nicht aushältst ohne, stülp Dir halt n paar Kopfhörer mit Deiner Mucke über!

VERSUCHS DOCH WENIGSTENS! Versuch abzuschalten..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
dann müsst ich erst mein fahrrad reparieren :rolleyes:




Dann tu`s doch! "TrittinArsch"

Dein Problem, Schneewitchen, scheint zu sein, das du erwartest, dass andere dich unterhalten bzw. dich mitzerren, du aber nichts aus eigenem Antrieb auf die Beine stellen kannst.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmmja hab schon versucht das zu reparieren, sind irgendwie löcher in den reifen, ich kann das nich, muss mein vater machen, hab dem das vor ca 2 monaten gesagt... :rolleyes:

na ja und ich glaub ich würde dann irgendwann heulend im wald rumsitzen beim discman hören....

ich brauch endlich maln auto....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nich wirklich ich bin nur im moment deprimiert, hab lust auf gar nix, weiss nich was ich machen soll ausser träumen, hab halt mutter-stress und dazu noch herzschmerz.... was soll man da schon machen....