Ich muß mich jetzt mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
...ganz gehörig aufregen!

Ich habe zu Weihnachten die "Live in L.A." DVD von Death bekommen...bewusst hatte ich mich für die DVD entschieden...DVD ist ja so "praktisch" und "vorteilhafter als VHS"...aber Pustekuchen!
Gestern Abend habe ich bei meiner Freundin noch reingeguckt...Bild in Farbe. Heute lasse ich sie in meinem Spieler laufen...schwarz-weiß! Super...klasse...alles versucht, Problem lässt sich nicht lösen! Dabei hat meine Freundin fast das gleiche Modell wie ich (sie hat, mal so gesagt, 1.0 und ich Version 1.1).

Was soll denn der Mist? Ich dachte DVD ist soooo einfach und problemlos...hätte ich mir mal nur die Video- Kassette bestellt. Dieser DVD- Dreck...geile neue Technik...macht immer alles viel einfacher...zum kotzen ist das...

Ok...ich kann die DVD auch in schwarz-weiß sehen...das ist ja zu akzeptieren...nur nicht, wenn die DVD gleich ein paar Eurotaler mehr kostet und das ganze DVD- System so sehr angepriesen wird und ich von vielen Leuten über Probleme zu hören bekomme...

So...nun gehts mir besser...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
man gut das VHS so unglaubliche viele vorteile hat, insbesondere bei der bild-/soundquali :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jo, schwarz-weiß-bild is oft ein zeichen dafür, dass der player irgendwie auf NTSC läuft und net auf PAL. (oder die DVD?)


check auch mal den ländercode...vielleicht isses ja der falsche und der player von deiner freundin is irgendwie ländercode-frei und deiner nich oder so.
(auch wenn dann, meines wissens nach, die DVD eigentlich gar nich laufen sollte)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich habe mir bei Mediamarkt ein DK DVD Player für 40 Euro gekauf!
Der Spielt alles ab!
DVD,MVCD,SVCD,VCD,CD,jpg-CD,Kodak Picture CD und auch DVD +- R!
Der kostet zwar Momentan 49 Euro ist das geld aber trotzdem Wert!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von saufbruder
kauf dir die ware bei aldi :)
da hat ich noch nie probleme, und vor allm is das noch billig

das bezwifel ich mal ganz stark, während meiner Service-Zeit bei einer PC Werkstatt hatten wir nur Probs mit ALdi & Co. Die Discounter sollenlieber bei Süßkram und Lebwerwurst bleiben anstatt Technik ohne Ahnung, Wissen & Service zu verhökern.

Ach, mal so nebenbei.. bei der PS 2 haben wir keine Probs mit irgendwelchen DVD`s :cool:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
das bezwifel ich mal ganz stark, während meiner Service-Zeit bei einer PC Werkstatt hatten wir nur Probs mit ALdi & Co. Die Discounter sollenlieber bei Süßkram und Lebwerwurst bleiben anstatt Technik ohne Ahnung, Wissen & Service zu verhökern.


Also ich bin Aldi Technik Fan :D

Hab ne Digicam und ja sogar ein Handy von Aldi :D :D :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich hab zwar noch keine Aldi-PC-Sachen gekauft, dafür mein Bruder. Da war zwar zuerst beim Komplett-System das Mainboard im Arsch, haben sie dafür aber kostenlos ausgewechselt (Als ich mir meinen PC selbst zusammengebastelt habe, aus nem "PC-Fachgeschäft" war auch das Mainboard im Arsch, da durfte ich dann aber nochmal 100 DM für nen neues draufzahlen, da sie das was ich gekauft hatte nicht mehr hatten.) Und ich glaub gegen die Qualität von den einzelnen Komponenten kann man auch nichts sagen, vor allem nicht zu dem Preis.

(Ausser vielleicht, dass sie Intel-Kram benutzen, aber dass tun ja die meisten "PC-Profis" auch...)
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Membarus


Ach, mal so nebenbei.. bei der PS 2 haben wir keine Probs mit irgendwelchen DVD`s :cool:

Naja, ich hatte fast nur Probs damit.. MusikDVDs laufen nur in schwarzweiss, ab und zu mal läuft ne DVD mal gar nicht usw..


Jetzt hab ich so n billig DVD-Player für 49 Euro... wunderbar! :D
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Also das Problem, das manche DVDs auf PC nicht richtig laufen liegt wohl meistens an der Player Software.
Hab selber die "Judas Priest - Electric Eye" DVD bekommen und diese lief garnicht mit meinen dvd Player ( "Power DVD" ). Mein Kumpel meinte ich sollte mal "Win DVD" ausprobieren...und siehe da es funktioniert :)

Gruss, Gris