Ich muss mich jetzt mal auslassen!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Dez. 2004
27
0
46
Also so langsam hab ich keien Ahnung mehr.Der Billing vom Wacken 05 ist bis jetzt spitze ,ABER wer zur Hölle will denn Oomph oder Within Temptation.Klar es gibt shcon ein paar ,die sich auf die Freuen,aber da sist eien Minderheit.Ich meine anstatt OOmph hätte man sich doch z.B. um Agent Steel kümmern können.Das würde dnek ich mal mehr erfreuen.Klar Wacken steht für das Auftreffen der Metal Kulturen ,aber OOOOOOMPPPPH????????Ihr müsst es wissen.
So dann lese ich heute Within temptation.Bie NW sag ich aj nichts ,aber ob sich über diese Band sooooo viele freuen mag ich zu bezweiflen.Da hätte man sich auch um andere bands ,wie In Flames (warum eigentlich nicht Ozzfest oder wie?) bemühen können.Denn WT werdne auch nicht grade die billigsten sien.Oder anstatt WT Sodom oder Tankard (ich hoffe noch auf die ,wenn die doch noch kommen ,hab ich nei was gesagt).Man ich könnte wirklich ausrasten.
Die Sache mit dem Eartshaker finde ich jetzt nicht so shclimm.Man schaue sich mal die Quantität des Billings des Wackens udn des ES an.

Und dass hier nichts seit ner lllllaaaaaaaaaaaaaaaangen Zeit beantwortet wird begreif ich einfahc nicht.

Klar man kann sagen:"Dann setz dich doch bei WT und OOMPH auf dne Camping Platz",aber wenn ich daran denke ,dass die nicht die billigsten sind und man andere hammer Bands für den Preis hätte ranhohlen können ,moderts shcon in mir.

So und alle neunmal klugen ,die meinen Beitrag jetzt ausienander reißen können mich mal am After lecken!!!!!!
Das ist meien Mienung dazu und ich ahb es jetzt aml egbraucht diesen beitrag zu schrieben.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
auch wenn für einige chartthemen dabei sind , die einigen zu kommerziell sind ,aber im grunde sollte man froh sein - das es metalbands endlich geschafft haben...auch mal an die spitze zu kommen...

man musst sich diese ja nicht ansehen, wir haben noch genug andere bands bzw. siehe bei den onkelz...keiner wollte sie, keiner wollte sie sehen und alle waren da...