ich muss mal mein leid klagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
naja, sagen wir´s mal so, es ist vorbei ,ich hab´s überlebt und vielleicht hat das nächste wochenende seinen namen wieder verdient... wenigstens fängt meine schule montags immer erst um 9:30 an! eine tatsache die ich SEHR human finde!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
gegen solche Leute muß man wohl persönlicher vorgehen:

http://www.stihlusa.com/chainsaws/088.gif

Alder, Dein Stil gefällt mir immer mehr !!! :D:D:D:D:D

Und T. hat manchmal die besten Ideen ???
Soll das heissen, das Dein Mitbewohner doch nicht so übel ist, wie er in letzter Zeit immer tut ??? ;):confused:

Und die Idee mit den Minichoppern find ich einfach megaobertittengeil !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Wen habt Ihr denn da mit Wagner zum zittern gebracht ??? ;););)

@ flinx :

Gegenschall ist aber echt das einzige, was hilft !!!! :(:(:(:(
Mein Beileid für solche Nachbarn !!!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Alder, Dein Stil gefällt mir immer mehr !!! :D:D:D:D:D

Und T. hat manchmal die besten Ideen ???
Soll das heissen, das Dein Mitbewohner doch nicht so übel ist, wie er in letzter Zeit immer tut ??? ;):confused:

Und die Idee mit den Minichoppern find ich einfach megaobertittengeil !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Wen habt Ihr denn da mit Wagner zum zittern gebracht ??? ;););)

@ flinx :

Gegenschall ist aber echt das einzige, was hilft !!!! :(:(:(:(
Mein Beileid für solche Nachbarn !!!!


Naja...Thomas kann halt nerven...er hält sich halt für den oberliberalsten Indie-Punk, oder so, aber mit Rücksichtsnahme ist halt dann doch net so weit her...

Die Aktion haben wir mal gemacht, als wie Formation geflogen sind...aber die Lautsprecher waren so klein und armselig, daß es mit dem Zittern net so wirklich funktioniert hat...bzw. man hat garnix gehört, sobald der Motor lief...:rolleyes:
dabei haben wir uns das so geil vorgestellt...so Apocalypse now mäßig... :(

Tötet Petry!
Häutet PUR bei lebendigem Leib!!
Brennt Mallorca nieder!!!

Shoot to kill!!!!!!!!!!!!!
aaarrrrggggghhhhhhhhllllls
*schäum*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von flinx
naja, sagen wir´s mal so, es ist vorbei ,ich hab´s überlebt und vielleicht hat das nächste wochenende seinen namen wieder verdient... wenigstens fängt meine schule montags immer erst um 9:30 an! eine tatsache die ich SEHR human finde!!!


Siehst du....meine Schule fängt um 7.30h Montags (und jeden Tag an)..da is 6.00h aufstehen angesagt....das is selbst nach dem langweiligsten WE net human...
 
Original geschrieben von Kellog´s
Die Aktion haben wir mal gemacht, als wie Formation geflogen sind...aber die Lautsprecher waren so klein und armselig, daß es mit dem Zittern net so wirklich funktioniert hat...bzw. man hat garnix gehört, sobald der Motor lief...:rolleyes:
dabei haben wir uns das so geil vorgestellt...so Apocalypse now mäßig... :(

Beim BGS ham se außenlautsprecher für Helis.....
Die sorgen sogar im Flug für recht gute beschallung am Boden.....
Inner Umgebung vonn Bonn müssen sich wohl mal nen paar Bauern gewundert haben als sie Wagners Valkürenritt aus nem Manschaftstransporter Transporter schallen hörten der mit uns ne Runde drehte........:D
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
dafür fing mein tag heute mit dem spanneden thema "psychosoziale aspekte im rettungsdienst" an und morgen direkt in der ersten stunde arzneimittellehre bei einer alten vertrockneten apothekerin die uns was von hoppelhäschen erzählt...
naja, ich hab´s mir ja ausgesucht, und ausserdem isses alles in allem echt interessant...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von flinx
dafür fing mein tag heute mit dem spanneden thema "psychosoziale aspekte im rettungsdienst" an und morgen direkt in der ersten stunde arzneimittellehre bei einer alten vertrockneten apothekerin die uns was von hoppelhäschen erzählt...
naja, ich hab´s mir ja ausgesucht, und ausserdem isses alles in allem echt interessant...

Mmh....das klingt irgendwie lustig...eine alte vertrocknete Apothekerin..die was über HOPPELHÄSSCHEN erzählt...(man beachte die zweideutige Metapher in diesem Satz *lol* ;))

MMh...womit könnte ich denn da dienen Morgen?...2h Technologie bei nem 65jährigen Opi...der immer denk seine Witze sind die Besten und bei dem selbst das interessanteste Thema zur Schlaforgienstunde wird...oder dann bei demselbigen noch Technische Mathematik...("und jetzt kriegt ihr noch ein paar Hausaufgäbelchen auf....hahahahahaha")...und dann bei sexiest man on the world Klassenlehrer....sehr süßer liebreizendes Männeken...haha...ohne Worte einfach weiterhin *lol*....ach ja..und ne Freistunde zwischendurch...weil sowas wie Religion mit Referaten aus der Bibel tu ich mir net wirklich an...*lol*


Und? Wer hat nu den Preis gewonnen??? :D ;)


btw: sei doch ma so nett Flinx und grüß meine Herrin (die Maya)...ja!? Dankeschön :)