ich muss mal mein leid klagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Laß Sie leiden,

beim nächsten Mal wenn Sie Freitag abend so was abzieht, dann stell dir das nächste mal am Samstag den Wecker auf 6:00 Uhr, dreh die Boxen zur Wand und prgrammier den CD-Player (besser noch du hast nen Wechsler, dann ist für Abwechslung gesorgt *G*) auf ständige Wiederholung und evakuier dich zum nem Kumpel / Freundin.

Mein Tip wäre:

Marduk - Panzer Division
Cannibal Corpse- Live (this is for all the fucking women out there..)
Exhumed (egal was)
Nasum
Warhammer
Was auch gut kommt: Besorg dir so nen richtig fiesen Radiowecker und stell ihn ganz laut auf Mittelwelle, so daß er um 6:15; 6:30; 6:45: 7:00 etc weckt.

Wenn das alles nicht hilft, besorg dir Krebskolonie von Eisregen als MP3 hol den letzten Schrei am Ende des Liedes raus (Krebs macht frei) und stells auf loop,
das dürfte ihr den Rest geben.

oder du holst dir professionelle Hilfe: http://www.rache.de/
 
R

Rumpel

Guest
Man erinnert an die mächtigen Kassierer "ich töte meinen nachbarn und verprügel seine Leiche"
hrhrhr

LOL@ Kellogs
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Flinx:

Na Jan...hassu das WE überstanden *g*!?
Tröstet es dich in irgendeiner Form, wenn ich dir sage, dass es mir am Freitag net viel besser ging (und zu allem Übel musste ich Samstag früh raus um zu schaffen *snüff*)!?

Naja...ich hab `s überlebt....TSCHAKKA...*applaudier* *lol*





@Rumpel:
Was is für dich denn Ost-NRW?