ich muss mal mein leid klagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
es ist freitag abend, ich muss morgen früh aufstehen, und heute (AUSGERECHNET HEUTE!) is der abend an dem unsere schabracke von nachbarin ihre alljährliche schlager-charts party feiert. und zwar in VOLLER lautstärke... da mein schlafzimmer direkt wand an wand mit ihrem wohnzimmer liegt krieg ich die volle dröhnung... ich sach nur:

DAS IS WAHNSINN WARUM TREIBST DU MICH IN DIE HÖLLE?

HÖLLE HÖLLE HÖLLE!!!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
falls du grade eben zufällig disen Film mit Pierce Brosnan (???) auf Pro 7 gesehen hast, dann hast du ja ein paar schöne tipps bekommen, womit du dir Ruhe schaffen könntest!!!!! :D:D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Sei froh dass du das nur einmal (oder manchmal) hast.

Ich hab in meiner Wohnung seit 2 Jahren höchstens mal ein oder zwei Tage im Monat wirklich Ruhe.

Juhuuu! *rumspring*

Nächste Woche bin ich RAUS, da zieh ich UM.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von flinx
es ist freitag abend, ich muss morgen früh aufstehen, und heute (AUSGERECHNET HEUTE!) is der abend an dem unsere schabracke von nachbarin ihre alljährliche schlager-charts party feiert. und zwar in VOLLER lautstärke... da mein schlafzimmer direkt wand an wand mit ihrem wohnzimmer liegt krieg ich die volle dröhnung... ich sach nur:

DAS IS WAHNSINN WARUM TREIBST DU MICH IN DIE HÖLLE?

HÖLLE HÖLLE HÖLLE!!!

hamse "er hat ein knallrotes gummiboot" auch gespielt? :p
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
*malmeinBeileidaussprech*

Die Familienscheiße hab ich am Sonntag auch vor mir *schnarch*
Favourite-Themen: Politik, Autos, "hör jetzt auf mit trinken, du hast schon genug"

wirklich sehr spannend...

zum Thema Nachbarn:

Versuchs mal mit nem Gegenangriff wenn die des wieder machen... so Grindcore macht sich da immer ganz gut :D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Dude
Also mein Alltime Fave für solche Aktionen ist immer noch der Contaminated Sampler von Relapse.. Und bald kommt der nächste raus.. Iiiieeha!!

also bei meiner mama reicht schon rockmusik im allgemeinen.
die sacht schon: mei, is des a gschlooch ... wennse gotthard hört :D