ich muss mal kotzen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
@ Korn: Du hast Halloween vergessen, hier ist ALLES orange schwarz...bwah...

Ich finde es nervig, bei 30 Grad mit Lebkuchenherzen und Schoko-Weihnachtsmännern belästigt zu werden, aber meine Güte...SO schlimm ist das nun auch nicht...das ignoriert man einfach. Punkt..:)

Ich find es viel blöder, dass man in Ditschi, wo ich herstamme, einen Weisskohl für 35 cent bekommt und 100 km weiter südlich in HH dafür 2 € abdrücken soll...so...muß ja mal gesagt werden :D
*Bannertrag ---STOPPT DEN WEISSKOHLWUCHER***
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.587
168
Metalfranken
Die beste Zeit des Jahres is ab Ostern bis August. Weil Weinachten direkt in Ostern übergeht is nur da is nix was schon Monatelang vorher in den Geschäften steht.