Ich muss euch meiner Mama zeigen...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von thunderwolf, 08. August 2003.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Tja, sorry, deine braunen Wrangler-Pantoffeln, die du am Samstag Abend bei uns abgestellt hattest, standen leider immer noch da, als wir Sonntag gegen 10 abfuhren.
    Und da wir leider überhaupt keine Peilung hatten, wo euer Zelt stand (und Mama's schwarzer Corsa!)...
    Schade.
    Wir hoffen, du bist trotzdem gut wieder heimgekommen und Mama war wegen der Schuhe nicht zu böse...

    Liebe Grüße vom
    Seniorenclub "Altmetall" aus Berlin
     
  2. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhhhhhh und Anna hat gesagt, sie hat sie da nicht gefunden... es war nämlich ein sehr großer Fehler, die Schuhe einfach unterwegs abzustellen, mein Fuß hat sich vor Slayer mit ner Glasflasche angelegt, weshalb wir überstürzt los mussten und ich nimmer selber nach den Schuhen gucken konnte... Schade drum, sie hatten doch schon 2mal Wacken überlebt...
    Aber vielen lieben Dank der Nachfrage, mittlerweile kann ich wieder schmerzfrei laufen ;)
    Liebe Grüße nach Berlin - vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr?!
    Dat Koboldkind
     

Diese Seite empfehlen