Ich muss euch meiner Mama zeigen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Tja, sorry, deine braunen Wrangler-Pantoffeln, die du am Samstag Abend bei uns abgestellt hattest, standen leider immer noch da, als wir Sonntag gegen 10 abfuhren.
Und da wir leider überhaupt keine Peilung hatten, wo euer Zelt stand (und Mama's schwarzer Corsa!)...
Schade.
Wir hoffen, du bist trotzdem gut wieder heimgekommen und Mama war wegen der Schuhe nicht zu böse...

Liebe Grüße vom
Seniorenclub "Altmetall" aus Berlin
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Ohhhhhhhhh und Anna hat gesagt, sie hat sie da nicht gefunden... es war nämlich ein sehr großer Fehler, die Schuhe einfach unterwegs abzustellen, mein Fuß hat sich vor Slayer mit ner Glasflasche angelegt, weshalb wir überstürzt los mussten und ich nimmer selber nach den Schuhen gucken konnte... Schade drum, sie hatten doch schon 2mal Wacken überlebt...
Aber vielen lieben Dank der Nachfrage, mittlerweile kann ich wieder schmerzfrei laufen ;)
Liebe Grüße nach Berlin - vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr?!
Dat Koboldkind