Ich möchte mit meiner Truppe mit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jersey

Newbie
18 Juni 2013
7
0
46
Pinneberg
Ich suche ganz dringend ein einziges Wackenticket.

Alle meine Kollegen und Freunde fahren nach Wacken und bisher konnte ich nie mit und endlich gibt sich die Chance dabei zu sein. Urlaub habe ich auch schon. Platz und Organisation aller ist komplett fertig, es hapert nur noch an mir und meiner fehlenden Karte. :uff:

Ich würde mich freuen wenn irgendjemand da draußen noch eine übrig hätte und mir diese verkaufen könnte. Ich verspreche dort zu rocken wie ne ganz Große! :cool:

Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mir weiterhelfen könnt...
Metallgreetings :p
Ya Jersey

PS: Komme aus dem Kreis Hamburg und würde auch selbst abholen.
 
Zuletzt bearbeitet: