Ich möchte gerne ein zweites Kind...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
DeadSilenceundso schrieb:
700€ für Klamotten im Monat? Haben du und der Threadersteller alle nur Einwegklamotten? Euch ist schon bewusst, dass man Kleidung waschen kann und sie danach so gut wie neu aussieht?
hallo? hab ich geschrieben, dass ich das ausgebe? ich brauche vllcht 50-100 euro im monat würde ich sagen. obwohl ich sowieso nur alle zwei monate oder so shoppen gehe.

aber ich weiss definitiv, dass das nötig sein kann. du kannst einfach zu manchen veranstaltungen nicht mehr als zwei drei mal im gleichen anzug kommen. oder gleiche krawatte.
d.h. du bruachst mindestens 10 anzüge oder so. 20 hemden würde ich sagen. gleich viele krawatten. (ich brauche die nicht. ich habe zwei anzüge für meetings und im labor bzw. büro laufe ich rum wie ich lustig bin).

aber wenn du z.b. im pa bzw pr bereich arbeitest kann das von nöten sein.
glaub mir.

oder informier dich selber und geb mir dann recht.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Schlossvippach schrieb:
aber ich weiss definitiv, dass das nötig sein kann. du kannst einfach zu manchen veranstaltungen nicht mehr als zwei drei mal im gleichen anzug kommen. oder gleiche krawatte.
d.h. du bruachst mindestens 10 anzüge oder so. 20 hemden würde ich sagen. gleich viele krawatten. (ich brauche die nicht. ich habe zwei anzüge für meetings und im labor bzw. büro laufe ich rum wie ich lustig bin).
Sollte er ernsthaft einer der wenigen Leute in Deutschland sein, bei denen es ernsthaft wichtig ist, ob sie einen Anzug nun schon 3mal oder 10mal anhatten oder gar nur 5 im Schrank haben, braucht sich Herr Threadersteller wohl kaum Sorgen über die Finanzierung eines 2. Kindes machen...
 
DeadSilenceundso schrieb:
Sollte er ernsthaft einer der wenigen Leute in Deutschland sein, bei denen es ernsthaft wichtig ist, ob sie einen Anzug nun schon 3mal oder 10mal anhatten oder gar nur 5 im Schrank haben, braucht sich Herr Threadersteller wohl kaum Sorgen über die Finanzierung eines 2. Kindes machen...
genau, siehe auch meinen ersten post.

für anfänger noch mal ne kleine anleitung zur nutzung des forums:


1. schritt: bildschrim anmachen - damit man was lesen kann
2. schritt: das mit dem lesen wird jetzt wichtig: ganze posts lesen
3. schritt: sehr wichtig - wird oft vergessen: hirn einschalten
4. schritt (a): antwort überlegen
4. schritt (b): vielleicht besser nochmal lesen, nachdenken und so. kann ja sein, dass man nicht allzu schnell im oberstübchen ist. deswegen lieber zweimal lesen, dann reagieren.
4. schritt (c): auf "senden" drücken
5. schritt: nur alle 30 sekunden was posten

bitte in zukunft beachten. danke.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schlossvippach schrieb:
genau, siehe auch meinen ersten post.

für anfänger noch mal ne kleine anleitung zur nutzung des forums:


1. schritt: bildschrim anmachen - damit man was lesen kann
2. schritt: das mit dem lesen wird jetzt wichtig: ganze posts lesen
3. schritt: sehr wichtig - wird oft vergessen: hirn einschalten
4. schritt (a): antwort überlegen
4. schritt (b): vielleicht besser nochmal lesen, nachdenken und so. kann ja sein, dass man nicht allzu schnell im oberstübchen ist. deswegen lieber zweimal lesen, dann reagieren.
4. schritt (c): auf "senden" drücken
5. schritt: nur alle 30 sekunden was posten

bitte in zukunft beachten. danke.
Wird gemacht, Herr Vippach :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schlossvippach schrieb:
1. schritt: bildschrim anmachen - damit man was lesen kann
2. schritt: das mit dem lesen wird jetzt wichtig: ganze posts lesen
3. schritt: sehr wichtig - wird oft vergessen: hirn einschalten
4. schritt (a): antwort überlegen
4. schritt (b): vielleicht besser nochmal lesen, nachdenken und so. kann ja sein, dass man nicht allzu schnell im oberstübchen ist. deswegen lieber zweimal lesen, dann reagieren.
4. schritt (c): auf "senden" drücken
5. schritt: nur alle 30 sekunden was posten
Du wärst der erste, der das so macht! :o

:D