Ich meld mich ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
So!
Morgen wirds ernst...
da ich über konventionelle Wege keinen Job find, muß ich morgen anfangen, die Staaten abzugrasen.
Anfangen tu ich in West Palm Beach. Wenn sie mich da net nehmen, gehts ins Ungewisse...ich weiß lediglich, daß ich im Juli in L.A. sein muß...mehr weiß ich net.

Logischerweise kann ich meinen Computer im Auto net ins Internet bringen, deshalb meld ich mich jetzt hiermit auf Unbestimmt ab!

Machts alle gut!
Viel Spaß! (auch aufm Wacken, das wird bei mir wohl zu 99%er Wahrscheinlichkeit auch net klappen:( )

Drückt mir halt die Daumen!

Ich meld mich wieder, sobald sich was getan hat und ich wieder irgendwo seßhaft bin!
 
Original geschrieben von Kellog´s
So!
Morgen wirds ernst...
da ich über konventionelle Wege keinen Job find, muß ich morgen anfangen, die Staaten abzugrasen.
Anfangen tu ich in West Palm Beach. Wenn sie mich da net nehmen, gehts ins Ungewisse...ich weiß lediglich, daß ich im Juli in L.A. sein muß...mehr weiß ich net.

Logischerweise kann ich meinen Computer im Auto net ins Internet bringen, deshalb meld ich mich jetzt hiermit auf Unbestimmt ab!

Machts alle gut!
Viel Spaß! (auch aufm Wacken, das wird bei mir wohl zu 99%er Wahrscheinlichkeit auch net klappen:( )

Drückt mir halt die Daumen!

Ich meld mich wieder, sobald sich was getan hat und ich wieder irgendwo seßhaft bin!

Son Mist, ich hoffe du findest schnell was und auch, dass es mit Wacken klappt, wäre doch schade drum......
Hoffe man liesst sich schnell wieder!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
So!
Morgen wirds ernst...
da ich über konventionelle Wege keinen Job find, muß ich morgen anfangen, die Staaten abzugrasen.
Anfangen tu ich in West Palm Beach. Wenn sie mich da net nehmen, gehts ins Ungewisse...ich weiß lediglich, daß ich im Juli in L.A. sein muß...mehr weiß ich net.

Logischerweise kann ich meinen Computer im Auto net ins Internet bringen, deshalb meld ich mich jetzt hiermit auf Unbestimmt ab!

Machts alle gut!
Viel Spaß! (auch aufm Wacken, das wird bei mir wohl zu 99%er Wahrscheinlichkeit auch net klappen:( )

Drückt mir halt die Daumen!

Ich meld mich wieder, sobald sich was getan hat und ich wieder irgendwo seßhaft bin!


Klar drück ich Dir ganz fest die Daumen;)

Sieh man zu;)

Viel Erfolg und laß Dich net unterkriegen
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Kellog´s
So!
Morgen wirds ernst...
da ich über konventionelle Wege keinen Job find, muß ich morgen anfangen, die Staaten abzugrasen.
Anfangen tu ich in West Palm Beach. Wenn sie mich da net nehmen, gehts ins Ungewisse...ich weiß lediglich, daß ich im Juli in L.A. sein muß...mehr weiß ich net.

Logischerweise kann ich meinen Computer im Auto net ins Internet bringen, deshalb meld ich mich jetzt hiermit auf Unbestimmt ab!

Machts alle gut!
Viel Spaß! (auch aufm Wacken, das wird bei mir wohl zu 99%er Wahrscheinlichkeit auch net klappen:( )

Drückt mir halt die Daumen!

Ich meld mich wieder, sobald sich was getan hat und ich wieder irgendwo seßhaft bin!

dann wünsche ich dir auch mal viel glück für die folgende zeit.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann mich allen oben gemachten äußerungen nur anschließen... drücke dir die daumen und meld dich mal irgendwie regelmäßig hier..

...und schreib vielleicht ein buch ;) ´n roadmovie... *daumendrück*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
jau kellog's, das wird schon werden
das mit der arbeit wird auch schon werden!! :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Auch aus dem ruhigen Bonn viel Glück und alles gute bei Deiner Suche !!!

Hoffentlich klappts wirklich schnell auf das wir uns bald "wiedersehen" !!!

THUMBS UP !!!!