Ich mag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Genau so heißen die bei uns auch. Als wir reingekommen sind, hab ich erstmal gefragt, ob gerade Tokio Hotel gespielt haben und dafür böse Blicke geerntet. :D
tokio hotel haben freitag in münster gespielt. und auf dem vorplatz der halle münsterland mischten sich dann zum kassierer-konzert strebende punks mit kreischenden 13 jährigen. krieg der welten :D
 
L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
tokio hotel haben freitag in münster gespielt. und auf dem vorplatz der halle münsterland mischten sich dann zum kassierer-konzert strebende punks mit kreischenden 13 jährigen. krieg der welten :D

Gibt's schon Opferzahlen?:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab grad mal gegoogelt,aber leider keine bilder gefunden. also, baskerville, du musst dir das so vorstellen. erstmal haben alle schwarz gefärbte haare. die jungs tragen sie als pottschnitt, mit seitenscheitel, die mädels mit pony und blumenhaarspangen, wo in der mitte ein totenkopf ist. beide geschlechter sind möglichst bunt und flächendeckend tätowiert und haben diese komischen dehnungsnieten im ohr. die mädels tragen meistens hochgekrempelte jeans, dazu turnschuhe. und ihre klamotten und acessoires sind mit totenköpfen, kirschen, punkten, sternen, würfeln, billardkugeln, hello kitty oder emily strange bedruckt.
und, ja , sie sehen wirklich alle so aus! :D
 
L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
ich hab grad mal gegoogelt,aber leider keine bilder gefunden. also, baskerville, du musst dir das so vorstellen. erstmal haben alle schwarz gefärbte haare. die jungs tragen sie als pottschnitt, mit seitenscheitel, die mädels mit pony und blumenhaarspangen, wo in der mitte ein totenkopf ist. beide geschlechter sind möglichst bunt und flächendeckend tätowiert und haben diese komischen dehnungsnieten im ohr. die mädels tragen meistens hochgekrempelte jeans, dazu turnschuhe. und ihre klamotten und acessoires sind mit totenköpfen, kirschen, punkten, sternen, würfeln, billardkugeln, hello kitty oder emily strange bedruckt.
und, ja , sie sehen wirklich alle so aus! :D

was hast du als suchbegriff eingegeben?
- Höllenkreaturen?
- Arschkrampen
oder wie oder wat? :eek:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Like a Goth, only much less dark and much more Harry Potter.
hab ich grad als emo-definition gefunden :D
Genre of softcore punk music that integrates unenthusiastic melodramatic 17 year olds who dont smile, high pitched overwrought lyrics and inaudible guitar rifts with tight wool sweaters, tighter jeans, itchy scarfs (even in the summer), ripped chucks with favorite bands signature, black square rimmed glasses, and ebony greasy unwashed hair that is required to cover at least 3/5 ths of the face at an angle.
:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
was hast du als suchbegriff eingegeben?
- Höllenkreaturen?
- Arschkrampen
oder wie oder wat? :eek:
nein, diese informationen habe ich durch langes schmerzhaftes beobachten gewonnen. es gibt halt nur eine disco in münster, wo man hingegehen kann und da laufen einem diese menschen immer übern weg.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
maya schrieb:
ich hab grad mal gegoogelt,aber leider keine bilder gefunden. also, baskerville, du musst dir das so vorstellen. erstmal haben alle schwarz gefärbte haare. die jungs tragen sie als pottschnitt, mit seitenscheitel, die mädels mit pony und blumenhaarspangen, wo in der mitte ein totenkopf ist. beide geschlechter sind möglichst bunt und flächendeckend tätowiert und haben diese komischen dehnungsnieten im ohr. die mädels tragen meistens hochgekrempelte jeans, dazu turnschuhe. und ihre klamotten und acessoires sind mit totenköpfen, kirschen, punkten, sternen, würfeln, billardkugeln, hello kitty oder emily strange bedruckt.
und, ja , sie sehen wirklich alle so aus! :D
Du hast vergessen, dass die alle irgendwo mindestens einen Stern tätowiert haben. meistens am ellenbogen.