Ich mag...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 19. Dezember 2005.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    ...mein "Mörser"-Shirt.
    Denn der Rückenaufdruck hilft einem immer wieder in Situationen wie einem Besuch der LMH (wenn da mal wieder nur Emo-Kinder rumrennen und auch nur Emo läuft [ich wusste gar nicht, dass man mit dem Geheule 6 Stunden Programm füllen kann :eek:]), Kameramann auf der YOU oder änlichem, das auszudrücken, was man man sonst die ganze Zeit über sagen müsste:
    "YOU ARE SCUM"

    :D
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir doch glatt der geniale Slogan auf einem Mistress-Shirt ein: "Offensive Backprints are for cunts." :D
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich mag Pfannkuchen.
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt jetzt aber die Begründung...
     
  5. Kate

    Kate W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2004
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag meine Pferde und Bier.....

    meine Pferde, weil sie immer bei mir sind und keine Wiederworte geben...

    und das Bier, weil es gut schmeckt und mir einen fetten Bauch bereitet hat ;)
     
  6. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Striemen aufm Po,
    Wasser ausm Klo;
    Sperma eimerweis
    und im Arsch nen Kolben Mais.

    Ich mag f* nur zu dritt,
    mit Carlos, Max und Pit.
    Hat Carlos keine Zeit,
    macht Max die Beine breit.

    :D :D Bullzeye hat gerockt *inErinnerungenschwelg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag wenn Vibu solch anmutige Verse von zeitloser Eleganz und Schönheit rezitiert. :)


    :D
     
  8. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    genauso gehts in meiner lieblingsdisco auch zu. ich trage dann wahlweise"people scare me" oder "sometimes i just want to put on a bunny suit and scream";)sehn die bei euch auch alle so gleich aus? bei uns heissen sie nurnoch "armee der klone" :D
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wozu auch? Als Geschmacksurteil ist es ja kein Erkenntnisurteil, mithin nicht logisch, sondern ästhetisch, insofern ist der Bestimmungsgrund rein subjektiv.;)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das hast du aber schön gesagt!:)

    *ordenandiebrustbappt*



    Ich mag mein Embedded Shirt auch..."Your Heaven is my Hell" :cool:
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Und was sind diese Emo-Kinder?:confused:

    Ich kenn nur Emus ?:o
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    tja, das ist wohl gerade trend und überall so, hier uach nicht besser. bin noch auf der suche nach nem EMO KIDS BLOWN TO SHIT-shirt von surfnazis must die, hrhr
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Genau so heißen die bei uns auch. Als wir reingekommen sind, hab ich erstmal gefragt, ob gerade Tokio Hotel gespielt haben und dafür böse Blicke geerntet. :D
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    So Kinder mit Seitenscheitel, Kajal um die Augen und Piercing im Mundwinkel. Die Frauen haben neuerdings meistens leider auch noch Jack Skellington-Taschen (ja, der aus Nightmare before christmas) oder- Haarklämmerchen und sind oft übergewichtig, weil man sich da beim Tanzen nicht so viel bewegen muss.
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Kenn ich überhaupt nicht.
    Gut, dass ich kaum noch ausgehe und wenn doch, dann meist so betrunken bin, dass mir sowas gar nicht erst auffällt.;)
     

Diese Seite empfehlen