Ich mag Halford - bin ich bekloppt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Ja, interessantes Phänomen, oder? Ich glaube, es liegt daran, daß er auf der Scheibe endlich mal singt und nicht so rumkreischt wie bei Priest...
ähm :confused: ich mag eigentlich Priest UND die Solosachen. ;)
Momentan bin ich am Priest-CDs kaufen. Vier hab ich schon, die fünfte folgt sogleich.
Er singt übrigens auch bei Priest meistens ganz normal. Wenn man bei Halford von normal sprechen darf - eher ausnahmefallmäßig :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
ähm :confused: ich mag eigentlich Priest UND die Solosachen. ;)
Momentan bin ich am Priest-CDs kaufen. Vier hab ich schon, die fünfte folgt sogleich.
Er singt übrigens auch bei Priest meistens ganz normal. Wenn man bei Halford von normal sprechen darf - eher ausnahmefallmäßig :)

Hmm....vielleicht irre ich mich, aber ich meine, er singt bei der Ressurection mehr, im Vergleich zu Priest, wo er mehr kreischt....kann aber sein, daß ich von Priest nur zu wenig kenne...oder die "falschen" Sachen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Hmm....vielleicht irre ich mich, aber ich meine, er singt bei der Ressurection mehr, im Vergleich zu Priest, wo er mehr kreischt....kann aber sein, daß ich von Priest nur zu wenig kenne...oder die "falschen" Sachen...
ja genau kann ichs auch noch net sagen............hab jetzt vier relativ alte Alben, vielleicht wurde es danach noch viel schlimmer. :D

Aber der Titeltrack von der Resurrection........hm...........des is für mich auch schon relativ heftig ;) da singt er auf meinen CDs schon noch wesentlich "normaler". Bis halt auf einzelne Stellen, aber das soll ja wohl genehmigt sein.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
ja genau kann ichs auch noch net sagen............hab jetzt vier relativ alte Alben, vielleicht wurde es danach noch viel schlimmer. :D

Aber der Titeltrack von der Resurrection........hm...........des is für mich auch schon relativ heftig ;) da singt er auf meinen CDs schon noch wesentlich "normaler". Bis halt auf einzelne Stellen, aber das soll ja wohl genehmigt sein.

Genau, der Titeltrack ( is auch Lied 1, glaube ich ), der geht mir auch aufn Sack...der Rest is saugeil...

...und ich finde auch die Gitarren irgendwie kräftiger als bei Priest...das gefällt mir auch besser!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Genau, der Titeltrack ( is auch Lied 1, glaube ich ), der geht mir auch aufn Sack...der Rest is saugeil...

...und ich finde auch die Gitarren irgendwie kräftiger als bei Priest...das gefällt mir auch besser!
na frag mich nochmal wenn ich mehr als nur den Song kenne von der Platte :) aber als nächstes kommt erst mal die Painkiller und dann irgendwann vielleicht werd ich mich mal auf die Solosachen stürzen......... :cool: nachDEM ich mein Priestticket für Zwickau bezahlt hab. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
na frag mich nochmal wenn ich mehr als nur den Song kenne von der Platte :) aber als nächstes kommt erst mal die Painkiller und dann irgendwann vielleicht werd ich mich mal auf die Solosachen stürzen......... :cool: nachDEM ich mein Priestticket für Zwickau bezahlt hab. :D

Zwickau??? Gibt´s nix, was Näher dran is??? Holla die Waldfee...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Zwickau??? Gibt´s nix, was Näher dran is??? Holla die Waldfee...
Weiß gar nicht was du hast. Die Alternativen für mich sind Zwickau, Stuttgart oder so und ich denke noch München. Zwickau ist mit 120 km mit Abstand das nächste. Ist von Kronach aus genauso weit wie nach Nürnberg. Das is OK. :) Sulmi holt mich ab, wahlweise in KC oder in BA, und dann machen wir Party. :D ich freu mich auf den Gig wie blöd........
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Weiß gar nicht was du hast. Die Alternativen für mich sind Zwickau, Stuttgart oder so und ich denke noch München. Zwickau ist mit 120 km mit Abstand das nächste. Ist von Kronach aus genauso weit wie nach Nürnberg. Das is OK. :) Sulmi holt mich ab, wahlweise in KC oder in BA, und dann machen wir Party. :D ich freu mich auf den Gig wie blöd........

Ah okay...ich dachte halt nur...von Bamberg nach Nürnberg brauche ich knappe 40 Minuten...das wäre ja etwas näher gewesen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Ah okay...ich dachte halt nur...von Bamberg nach Nürnberg brauche ich knappe 40 Minuten...das wäre ja etwas näher gewesen...
ja, von BA nach N freilich. Aber in N is halt - wie meistens - nix. :rolleyes: naja ich bin scho ganz froh wenn Sulmi mich mitnimmt. Hoffe das klappt alles. Ganz allein hab ich immer leichte Hemmungen auf ein Konzert zu gehen. Und wies aussieht hat sonst noch niemand wirklich Zeit oder Lust oder Geld oder so.
Naja die Strecke von KC bis Zwickau zieht sich aweng - zumindest die Bundesstraße bis Hof. Aber von BA aus sollte es eigentlich flott gehen. Mal schauen wies dann aussieht.

ähm vergib mir wenn ich wieder mal was vergessen haben sollte, aber.......was machst du wann in Nürnberg/Bamberg??
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
ähm vergib mir wenn ich wieder mal was vergessen haben sollte, aber.......was machst du wann in Nürnberg/Bamberg??

Ich fahre nebenbei so Kurierfahrten...da hab ich unter anderem auch ne Tour, wo ich in Bamberg auch am Domplatz bin und in Nürnberg und in Erlangen, Bamberg, Amberg, Regensburg bei diversen Sachen...daher kenn ich die Entfernungen da ein bißchen....

...war auch im November mal kurz bei codo zu Besuch...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Weiß gar nicht was du hast. Die Alternativen für mich sind Zwickau, Stuttgart oder so und ich denke noch München. Zwickau ist mit 120 km mit Abstand das nächste. Ist von Kronach aus genauso weit wie nach Nürnberg. Das is OK. :) Sulmi holt mich ab, wahlweise in KC oder in BA, und dann machen wir Party. :D ich freu mich auf den Gig wie blöd........
Jaja, schon klar ... mittem Sulmi... aber die 1 2 Kilometer m,ehr um mich und Karsten abzuholen, das ist der feinen Dame ja zuviel ... *grummel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Ich fahre nebenbei so Kurierfahrten...da hab ich unter anderem auch ne Tour, wo ich in Bamberg auch am Domplatz bin und in Nürnberg und in Erlangen, Bamberg, Amberg, Regensburg bei diversen Sachen...daher kenn ich die Entfernungen da ein bißchen....

...war auch im November mal kurz bei codo zu Besuch...
ah, der Drogenkurier :D

ja, irgendwas hab ich da mitgekriegt in der Richtung dass du mal hier warst in Franken