Ich mach dich schon wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich mach mich schon wieder

Grad nichtmal 2 Wochen zu Hause, da machen sich meine Wege schon wieder auf, schon wieder auf eine Insel, die ist aber kleiner und nicht am anderen Ende der Welt :D

Ab Sonntag ziehts mich nach England, nach Bristol besser gesagt, wo ich die nächsten Jahre damit verbringen werde Economics zu studieren.

Werd von da drübbe weiterspammen, in diesem Sinne, bis die Tage :D


der Freak
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Grad nichtmal 2 Wochen zu Hause, da machen sich meine Wege schon wieder auf, schon wieder auf eine Insel, die ist aber kleiner und nicht am anderen Ende der Welt :D

Ab Sonntag ziehts mich nach England, nach Bristol besser gesagt, wo ich die nächsten Jahre damit verbringen werde Economics zu studieren.

Werd von da drübbe weiterspammen, in diesem Sinne, bis die Tage :D


der Freak

Cool, n Kumpel von mir ist gestern nach Bristol, um dort das nächste Semester Mathe zu studieren. Also falls du mal nen Jesus Diaz Diaz siehst, mit dem kannste auch Deutsch sprechen...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Odin schrieb:
Cool, n Kumpel von mir ist gestern nach Bristol, um dort das nächste Semester Mathe zu studieren. Also falls du mal nen Jesus Diaz Diaz siehst, mit dem kannste auch Deutsch sprechen...

Na, und meine Nichte ganze auch grüßen. Die macht grade 'ne Sprachreise in Bristol. Für's Studieren isse auch noch 'n büschen jung.

Alles Gute da drüben! :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ne, ist kein Metaller, aber ganz nett.

Bei meinem Studiengang gab es keine Metaller (oder sie haben sich sehr gut vor mir versteckt, 5tes Semester fängt bald an...)

Gehört aber zu den besseren Studenten bei uns :D:D