Ich mach das, was ihr stets sagt!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Hatten wa schonmal in nem Fred, dass eine meinte, weil sie SCHON 17 ist, wär sie VIEL erfahrener als ein 15-jähriger...*kringel*

Aber mit den Blödkids hat er schon Recht! Wer klaut oder in fremde Zelte kackt, hat verschissen :D

19 ab nächster Woche also bitte :o
dass ich viel erfahrener bin hab ich mit keinem Wort behauptet, wäre aber wohl so wenn er nicht schon mit 7 mit seinem dasein als Metalhead begonnen hat ;) sollte dies dennoch der Fall sein, zücke ich meinen Hut vor ihm :D


Naja - er ist eben truer Nachwuchs. Das andere sind Kiddies(vandalen). Is doch sehr löblich das er diese Leute bereits jetzt hasst. :D

Von meiner Warte aus bis du auch ein Kücken. :o

Trotzdem klingt es komisch wenn ein 14 Jähriger von Kiddies spricht ;) was ja nicht heißen soll dass er einer von diesen dummbratzen ist, es geht mir lediglich um den ausdruck :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
19 ab nächster Woche also bitte :o
dass ich viel erfahrener bin hab ich mit keinem Wort behauptet, wäre aber wohl so wenn er nicht schon mit 7 mit seinem dasein als Metalhead begonnen hat ;) sollte dies dennoch der Fall sein, zücke ich meinen Hut vor ihm :D

Ich hab nicht DICH gemeint und auch nicht angesprochen. Ziehst du dir jeden Schuh an, der irgendwo rumliegt?
 
1 Jan. 2009
22
0
46
Mit Metalkiddies sind meistens nicht nur randalierende, pöbelnde, abweisende, New Yorker-Klamotten tragende (selbstverständlich sind ein dunkler Pollunder mit weißem Hemd drunter, eine selsam sitzende Mütze in lila, eine Jeans mit vorgefertigten Löchern und Turnschuhe mit Sternchen drauf total cool...) pubertäre Selbstbewusstseinsgiganten gemeint, sondern vor allem auch die, die hauptsächlich Korn, Slipknot, Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, Green Day, Funeral for a Friend, Caliban, Callejon und solchen Müll hören. Denn genau dieses Publikum sorgt dafür, dass sowas wie Immortal, Cannibal Corpse (obwohl ich von keinem der beiden ein Fan bin, muss ich zugeben...) , At the Gates, David Hasselhoff ( =p) oder einfach stumpfes Geknüppel wie Marduk immer mehr außen vorbleiben. Und wenn sowas dann auf dem Zeltplatz auch noch dumm rumkackt, kann ichs echt verstehen, dass so mancher da gerne mal zuschlafen würde.

wenn ich so einen quark lese könnt ich jedesmal abreiern -.-

dass alle cannibal corpse hörer 24/7 mit killernieten armbändern bis zu den achseln rumlaufen und kleine kinder fressen is ne ähnlich beschränkte aussage, meine güte, über kiddies lästern und einen käse abliefern, der von nem 12 jährigen nich besser kommen hätte können