Ich mach das, was ihr stets sagt!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DarkSoul666, 29. Juni 2009.

  1. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da mir das WOA letztes Jahr schon zu überlaufen war, zuviel Core-Zeug da war, zuviele Festival-Touristen und Kiddies da waren und es dieses Jahr noch schlimmer aussieht (Wrestling ect) habe ich mir keine Karte gekauft und bleibe einfach weg :D

    Für mich: W:O:A (2002 - 2008) R.I.P. ;)
     
  2. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    die anzahl der unnötigen threads nimmt zu :o
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch.:o
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Lobenswert.
    Ich hab ihn hier nie als einen von den Meckerköppen wahrgenommen. Er zieht einfach seine Konsequenz - vorbildlich. Können sich die ganzen Meckerpötte ma ne Scheibe von abschneiden. *find*
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß dabei ^^
     
  6. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Was haben eigentlich hier einige immer gegen den Nachwuchs? Klar, die meisten hier sind als knittrige alten Metalsäcke auf die Welt gekommen, aber trotzdem :confused:
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    vernünftig. Bist immerhin nur zwei Jahre nach mir zu dieser Erkenntnis gekommen, das geht noch. :D
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    was schlägst du denn sonst vor, wenn man sich in Gegenwart pubertierender Mitbürger nicht wohl fühlt? Wegbleiben ist doch schon eine moderate Lösung? :confused:

    Manch anderer würd' vielleicht mit nem Knüppel losziehn...:o
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich differenzier es mal eben für dich.

    Wenn hier über "Kiddies" gemeckert wird steht hier für diexieanzündende, stehlende, in die Zelte fremder Leute kackender, hirnamputierter Vollidioten.

    Das hat nix mit Nachwuchs zu tun.
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich schlage für dieses Klientel eh eine Kacktivity Area vor:

    ein extra Platz, Feuerwehrgesichert (damit keine Funken woanders hinfliegen) und weit ab vom Rest, wo sich alle Idioten den ganzen Tag lang gegenseitig ins Zelt, den Schlafsack oder auf den bauch kacken können, oder ihre Zelte und Dixies abfackeln, nackt rumlaufen oder strunzendicht fremde sachen klauen können.:o

    Alles für nur 2000,- Euro/Kopf All-in.:D


    ----------
    @DarkSoul: löblich.;)
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, das is doch keine große Sache. Adamskostüm soll machen wer sich damit wohlfühlt.
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    manche tun's halt nicht so laut ...
    (2000-2006) ;)
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Mit Metalkiddies sind meistens nicht nur randalierende, pöbelnde, abweisende, New Yorker-Klamotten tragende (selbstverständlich sind ein dunkler Pollunder mit weißem Hemd drunter, eine selsam sitzende Mütze in lila, eine Jeans mit vorgefertigten Löchern und Turnschuhe mit Sternchen drauf total cool...) pubertäre Selbstbewusstseinsgiganten gemeint, sondern vor allem auch die, die hauptsächlich Korn, Slipknot, Bullet for my Valentine, Bring me the Horizon, Green Day, Funeral for a Friend, Caliban, Callejon und solchen Müll hören. Denn genau dieses Publikum sorgt dafür, dass sowas wie Immortal, Cannibal Corpse (obwohl ich von keinem der beiden ein Fan bin, muss ich zugeben...) , At the Gates, David Hasselhoff ( =p) oder einfach stumpfes Geknüppel wie Marduk immer mehr außen vorbleiben. Und wenn sowas dann auf dem Zeltplatz auch noch dumm rumkackt, kann ichs echt verstehen, dass so mancher da gerne mal zuschlafen würde.
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Es gibt menschen und DINGE, die möchte ich nicht sehen, nichtmal angezogen!:o:D:(:p:rolleyes:
     
  15. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich gratuliere zu dieser weisen Entscheidung, die ich auch schon vor einigen Jahren getroffen habe.
    Und Danke für das 'Konsequenzen ziehen', anstatt sich hier aufzuregen und rumzumeckern!
     

Diese Seite empfehlen