ich lache über black metal!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 15. Januar 2002.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    oh wow, was musste ich in letzter zeit doch heftig über black metal lachen, womit ich hier keinen black metaller angreifen möchte!!!

    es begann vor langer zeit, als ich noch selber bläck mättl hörte, wo mir klar wurde, dass sich bei dieser musik eigentlich fast alles nur um show, (pseudo-)satansimus oder norwegische touristenfallen drehte. einige elite-blackies stachen sich ab, da sie die gegenseitige konkurrenz nicht ertrugen etc.

    auf den wacken festivals wurde man böse beäugt, weil man eben kein satansit war, oder sich auch zu andrer Musik bekannte, und zudem den black metal sowieso nicht so ernst nahm. das fand ich schon dämlich!

    Darüber sind alle Bläck Metaller sowas von gut informiert in sachen Religion, wie kein andrer Mensch auf der Welt...

    neuerdingenskirchen ist es dieser Satansmord in Witten, bei dem mir eigentlich nur die Wörter fehlen, und ich habe mittlerweile einige leute kennengelernt, die diese tat gutheissen, blablabla

    was ich eigentlich sagen will, is das die ganzen satanistischen Black Metaller keinen Deut besser sind als die ganzen Christen und Muslime und sonstiger religiöser Fanatiker, die diese welt verpesten und es gibt meiner Meinug nach keinen Unterschied zwischen Christ oder Satanist, beides könnte ohne das andre nicht existieren, beide bekämpfen sich völlig grundlos und beide Gruppen beten einen unsichtbaren Mann an..

    Ich freu mich schon auf lustige Kommentare, denen meinen beitrag zu persönlich, falsch oder weiss der Geier was alles is!!!

    FUCK RELIGION - FUCK BLACK METAL!!!!!!!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Übertreibst Du net etwas?
    Hier im Forum gibt es auch einige die Black Metal hören und normal sind
     
  3. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    darum habe ich auch erwähnt, dass ich niemanden persönlich anspreche....

    klar gibts hier auch normale, ich untertslle keinem BMer automatsich satanistisch oder so zu sein!
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Achso, ok hab ich überlesen *g*

    Aber doof is der Threat trotzdem irgendwie
     
  5. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    doof bleibt doof, da helfen keine pillen...ähem *g*
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Waldi, wost recht hast, hast recht...
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    black metal is böse.... :)
    satanisten auch :)
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Und CLaudy und Melitta erst...
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    naja.. manche (manche!!!) (MANCHE!!!!!) -manche- (!!!) sind schon ein wenig komisch.... vielleicht auch net ganz dicht, aber das geht ja durch alle schichten, genres, reliogionen etc...
     
  10. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    und wacken und kinder und gummibärchen

    naja hei die meisten black metaler ham nix mit satanismus zu tun ... die meisten gruppen possen nur oder mimen nur den style nach :)
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    alles angebär :)
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    UND DU WOLLTEST MICH MIT MELITTA VERKUPPELN!!!! WAHNSINNIGER!!!!
     
  13. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Bloß irgendwie seltsam, dass die beiden aus Witten gar keine Black Metaller waren, oder ?
    Na gut, Deine Meinung.....ist immer Ansichtssache, aber irgendwie scherst Du hier alles über einen Kamm, was ich nicht o.k. finde, da es auch immer reine Definitionssache ist, was man unter einem Satanisten versteht, oder genauer gesagt, was Satanismus ist ! Der von Dir geschilderte "Satanismus" ist in jedem Fall lächerlich, da braucht man nicht drüber reden, aber meiner Meinung nach vermischst Du da einfach zu viel, schon alleine dadurch, dass Du den Thread unter "ich lache über black metal" eröffnest, dass alles, was mit Black Metal zu tun hat, lächerlich ist, sagst dann aber, dass Du damit nicht alle meinst, irgendwie widersprüchlich, oder ?!? Ausserdem gibt's wohl in jeder Szene Idioten, nicht nur in der Black Metal-Szene !
     
  14. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    jaaa... trennen wir doch mal satanismus und neo-satanismus...
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    und pseudo-satanismus
     

Diese Seite empfehlen