ich lache über black metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
oh wow, was musste ich in letzter zeit doch heftig über black metal lachen, womit ich hier keinen black metaller angreifen möchte!!!

es begann vor langer zeit, als ich noch selber bläck mättl hörte, wo mir klar wurde, dass sich bei dieser musik eigentlich fast alles nur um show, (pseudo-)satansimus oder norwegische touristenfallen drehte. einige elite-blackies stachen sich ab, da sie die gegenseitige konkurrenz nicht ertrugen etc.

auf den wacken festivals wurde man böse beäugt, weil man eben kein satansit war, oder sich auch zu andrer Musik bekannte, und zudem den black metal sowieso nicht so ernst nahm. das fand ich schon dämlich!

Darüber sind alle Bläck Metaller sowas von gut informiert in sachen Religion, wie kein andrer Mensch auf der Welt...

neuerdingenskirchen ist es dieser Satansmord in Witten, bei dem mir eigentlich nur die Wörter fehlen, und ich habe mittlerweile einige leute kennengelernt, die diese tat gutheissen, blablabla

was ich eigentlich sagen will, is das die ganzen satanistischen Black Metaller keinen Deut besser sind als die ganzen Christen und Muslime und sonstiger religiöser Fanatiker, die diese welt verpesten und es gibt meiner Meinug nach keinen Unterschied zwischen Christ oder Satanist, beides könnte ohne das andre nicht existieren, beide bekämpfen sich völlig grundlos und beide Gruppen beten einen unsichtbaren Mann an..

Ich freu mich schon auf lustige Kommentare, denen meinen beitrag zu persönlich, falsch oder weiss der Geier was alles is!!!

FUCK RELIGION - FUCK BLACK METAL!!!!!!!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
darum habe ich auch erwähnt, dass ich niemanden persönlich anspreche....

klar gibts hier auch normale, ich untertslle keinem BMer automatsich satanistisch oder so zu sein!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naja.. manche (manche!!!) (MANCHE!!!!!) -manche- (!!!) sind schon ein wenig komisch.... vielleicht auch net ganz dicht, aber das geht ja durch alle schichten, genres, reliogionen etc...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
und wacken und kinder und gummibärchen

naja hei die meisten black metaler ham nix mit satanismus zu tun ... die meisten gruppen possen nur oder mimen nur den style nach :)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Bloß irgendwie seltsam, dass die beiden aus Witten gar keine Black Metaller waren, oder ?
Na gut, Deine Meinung.....ist immer Ansichtssache, aber irgendwie scherst Du hier alles über einen Kamm, was ich nicht o.k. finde, da es auch immer reine Definitionssache ist, was man unter einem Satanisten versteht, oder genauer gesagt, was Satanismus ist ! Der von Dir geschilderte "Satanismus" ist in jedem Fall lächerlich, da braucht man nicht drüber reden, aber meiner Meinung nach vermischst Du da einfach zu viel, schon alleine dadurch, dass Du den Thread unter "ich lache über black metal" eröffnest, dass alles, was mit Black Metal zu tun hat, lächerlich ist, sagst dann aber, dass Du damit nicht alle meinst, irgendwie widersprüchlich, oder ?!? Ausserdem gibt's wohl in jeder Szene Idioten, nicht nur in der Black Metal-Szene !