Ich lach mich tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
QUOTE
Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
(weiblich, 14)



Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das kenne ich zwar schon, ist aber absolut wunderbar...d.h. es ist irgendwie auch ein wenig beängstigend! :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich schmeiß mich weg :D

Ich find die erste Frage am besten. Ich kann mir ja auch keine Namen merken.

Wenigstens weiß ich jetzt warum ich Single bin :D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Also ... das is schon bedenklich... hab vorn paar Monaten mal ne Studie gelesen, dass die Teenies bei aller sexueller Freizuegigkeit immer weniger darueber ''wissen''. Komische zeiten diese ...

und warum is das so? *amthrumzippel*

ich find das übel...zu meiner zeit haben mir meine eltern sogar noch verboten das wort "geil" zu gebrauchen....

und heutzutage meint jede / jeder 13 jährige sie / er müsste schon alles im mund gehabt haben....es lebe die unaufklärende aufklärung!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
und warum is das so? *amthrumzippel*

ich find das übel...zu meiner zeit haben mir meine eltern sogar noch verboten das wort "geil" zu gebrauchen....

und heutzutage meint jede / jeder 13 jährige sie / er müsste schon alles im mund gehabt haben....es lebe die unaufklärende aufklärung!
Watt weiss ich? Zuviel Infomoeglichkeit scheint der ''Bildung'' - welcche auch immer - auch nicht fioerderlich zu sein ...

Mit 13 is nich mehr, von Nachbarschaftsmuettern, die ich als Single gespraechstechnisch ''betreue`´ gibts Hinweise dass sich das schon immer mehr eher nach 11 Jahre alt verschiebt ... Happy Childhood!

EDIT:
Koenntest Du das wenigstens EIN WENIG erleutern?
????amthrumzippel????