Ich lach mich tot, Edi pennt im Vorspann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Warum ist Firefox eigendlich nochmal so toll? Für jeden Mist den ich ansehen will muss ich den Internet Explorer auf machen.

2. Frage: Wieso seh ich mir das an, ich kenn die Person um die es hier geht garnicht, ich kenn hier eigendlich eh kaum jemanden. :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Warum ist Firefox eigendlich nochmal so toll? Für jeden Mist den ich ansehen will muss ich den Internet Explorer auf machen.

2. Frage: Wieso seh ich mir das an, ich kenn die Person um die es hier geht garnicht, ich kenn hier eigendlich eh kaum jemanden. :confused:
zur ersten Frage: Bei mir gehts zwar auch nicht, aber ich glaub mit ner aktuellen Version vom Flashplayer sollte es auch mit Firefox klappen. IE ist halt scheiße, weils bei dem nur so an Sicherheitslücken wimmelt und M$ hat ein leichtes Spiel dich zu überwachen.

zur zweiten Frage: Dann wirds wohl langsam mal Zeit, dass du n paar Leute kennenlernst ;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
zur ersten Frage: Bei mir gehts zwar auch nicht, aber ich glaub mit ner aktuellen Version vom Flashplayer sollte es auch mit Firefox klappen. IE ist halt scheiße, weils bei dem nur so an Sicherheitslücken wimmelt und M$ hat ein leichtes Spiel dich zu überwachen.

zur zweiten Frage: Dann wirds wohl langsam mal Zeit, dass du n paar Leute kennenlernst ;)

Ich werd mir mal 'ne neue Flashplayer Verison runterladen und nachsehen obs denn dann klappt.

Ein paar Leute kenn ich ja :D aber eben nicht besonders viel. :rolleyes:

Edit: Was? Seit wann gehört Macromedia denn Adobe? Dann dauerts nicht mehr lang und der Flach player kostet 700€ (in dr Update Version 699,99€ ) :D

Edit 2: mit dem neuen Player gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Ich werd mir mal 'ne neue Flashplayer Verison runterladen und nachsehen obs denn dann klappt.

Ein paar Leute kenn ich ja :D aber eben nicht besonders viel. :rolleyes:

Edit: Was? Seit wann gehört Macromedia denn Adobe? Dann dauerts nicht mehr lang und der Flach player kostet 700€ (in dr Update Version 699,99€ ) :D

Edit 2: mit dem neuen Player gehts.
Dann komm doch mal mit aufn Festival. Ich kann da z.B. das Dong empfehlen, das is schön überschaubar und da wimmelts nur so von Forumlern.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
Dann komm doch mal mit aufn Festival. Ich kann da z.B. das Dong empfehlen, das is schön überschaubar und da wimmelts nur so von Forumlern.

Ist aber so weit weg. Und klein fetty muss sich dann erst ma 'ne Mitfahrgelegnheit suchen. :(
Wobei ich da dieses jahr schon allein wegen Savage Circus gern hin würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Ist aber so weit weg. Und klein fetty muss sich dann erst ma 'ne Mitfahrgelegnheit suchen. :(
Wobei ich da dieses jahr schon allein wegen Savage Circus gern hin würde. :D
hmm, musst mal schaun, ich weiss net ob jemand ausm Forum aus deiner Nähe kommt, aber vielleicht findest ja was.
Und wenns net ganz so weit sein soll, in Süddeutschland gibts auch einige Festivals wo einige Forumler da sind, nur halt net ganz so viele. ;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Hm, aus meiner Nähe? Ich glaub net. :rolleyes: Die Suche nach 'ner Mitfahrgelegnheit zum Earthshaker Fest ist damals jedenfalls im Sande verlaufen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
TALKHEAVY schrieb:
Das kann auch an deinem miesen Charakter liegen, dass die dann doch lieber Festival ohne dich machen. Das ist aber nur eine Vermutung!

Du schafmelker, als ich nach 'ner Mitfahrgelgenheit nach ESF gefragt hab, hatte ich mich einzig aus dem Grund hier angemeldet, und hatte dann also 1 Post, da konnte man noch gar nichts über meinen Charakter wissen :o

Wobei mir auch einfällt dass ich nie 'nen Vorstellungsfred gemacht hab, aber ich wurde ja auch 3 mal gegrillt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Warum ist Firefox eigendlich nochmal so toll? Für jeden Mist den ich ansehen will muss ich den Internet Explorer auf machen.

2. Frage: Wieso seh ich mir das an, ich kenn die Person um die es hier geht garnicht, ich kenn hier eigendlich eh kaum jemanden. :confused:

funzt bei mir mit Firefox einwandfrei...