Ich komme unters Messer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Tja. Heute ist es so weit, in 10 Minuten gehts los Richtung Krankenhaus, OP irgendwann im Laufe des Tages.

In 2 Wochen soll ich dann wieder halbwegs normal gehen können.

Genesungswünsche nehme ich dann nach meiner Entlassung, voraussichtlich in 2 Tagen entgegen.

Macht keinen Scheiß solange ich weg bin. :D

Dann ma alles Gute ... gibt ja heute sooooooooooo klasse Prothesen ... nich so'n Holzbeinmist wie bei Pinoccio damals ... :o


;):D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
Ach, hat das mit dem Abnehmen wohl micht geklappt und du lässt dir nun das Fett absaugen? :D



Hoffentlich läuft alles gut und du wirst schnell wieder!


























































(P.S.: ich weiß, dass es um dein Knie geht und nicht Fettabsaugung)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tja. Heute ist es so weit, in 10 Minuten gehts los Richtung Krankenhaus, OP irgendwann im Laufe des Tages.

In 2 Wochen soll ich dann wieder halbwegs normal gehen können.

Genesungswünsche nehme ich dann nach meiner Entlassung, voraussichtlich in 2 Tagen entgegen.

Macht keinen Scheiß solange ich weg bin. :D

Ich haette dich lieber in einen Haecksler getan aber ok, zum Ueben erst einmal das Messer.

Mach es gut und: VIEL SPASS! :)

*wink*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
in münster kinderhaus musste auch immer aufpassen nicht unters messer zu kommen. :o