Ich komm mir verarscht vor...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von RavenThorn, 02. Juli 2003.

  1. RavenThorn

    RavenThorn Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn ich mir die Running Order mal so anschaue.

    Warum darf ne Band wie Thyrfing (die bei der letzten RO auch noch auf der Black Stage eingetragen war) plötzlich ihre Fans auf der Party Stage verwöhnen, wo absolut nicht genügend Platz sein wird?

    Und was ist aus dem Versprechen geworden Raise Hell aus dem Zelt zu holen? Ich würde an dieser Stelle gerne den Wacken-Holger zitieren, der vor einiger Zeit hier im Forum schrieb:

    "Raise Hell wird eh noch geändert."

    Man könnte doch Raise Hell z.B. mit Lotto King Karl oder Evidence One (will niemandem zu nahe treten, aber von denen hab ich noch nie was gehört...) tauschen.

    Und Thyrfing könnte man doch auch auf der True Metal Stage auftreten lassen, anstelle von Eidolon oder Masterplan.

    Bitte überarbeitet das nochmal, ich wäre sonst wirklich enttäuscht, denn Raise Hell haben letztes Mal die Party Stage locker voll gekriegt, so dass ich befürchte sie evtl. wegen eines überfüllten Zeltes zu verpassen, wenn die RO so bleibt :(

    gruß

    RavenTh0rn
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - wir kriegen aber auch vorgaben von den bands und müssen kompromisse machen, die usn auch nicht immer gefallen.
     

Diese Seite empfehlen