ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM ICH KOMM I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Glückwunsch Rico

dunkleres gelb (macht außer aus zu trocknen glaube ich nicht viel
 
G

Guest

Guest
Re: senf

also erst gelb, dann dunkelgelb, dann grün, dann rosa? und bis zu welcher farbstufe kann man ihn noch essen? und kann er auch mutieren? KILLERSENF?!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

senf kann man immer essen solange man ihn noch fangen kann
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*gg*.. das heißt.. schnelle beine, wachen verstand (also alles fähigkeiten die man in wacken nicht lange hat)... das wird ein senfloses wochenende... :(
 
G

Guest

Guest
Re: senf

vielleicht hat ja jemand auch frischen dabei,richtig erzogen ist der fast handzahm und manchmal sogar stubenrein. mein senf heißt übrigens Grummelklops und er hört schon fast auf seinen namen und lernt gerade das würstchen apportieren.

kurze nebenfrage: stumpft das forum einen menschen eigentlich ab ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*augenverdrehundstupidüberdenbodenhüph* *agaragar*
äh... wie war die frage??? *durchgedrehtlach*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

dann weiß ich ja bescheid.
mist ist ja schon fast halb drei, muss zur arbeit (ich hasse arbeit am frühen morgen)
cu
 
G

Guest

Guest
Re: senf

ahhhhh auch so ein frühschichtarbeiter wie ich *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

nächste woche muss ich sogar dreimal schon um zwölf!!!
wo arbeitest du?
 
G

Guest

Guest
Re: senf

in einem österreichischen jugendinfo-service... und du??
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Im Lkh.. aber da gibt´s zu wenig SENF!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

*gg* bei uns auch!!! was machstn dort eigentlich?