Ich könnte kotzen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 25. Juli 2003.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Jedes Jahr die gleiche Scheiße! :mad:
    Ich hole kurz aus: beim letzten WOA stand ich vor der Metalmarket-Eröffnung in der prallen Sonne. Was ich nicht wußte: sollte man nicht machen, wenn man ein Woche zuvor Antibiotika genommen hat. So kam es, daß mir am Freitag Abend einer der Sanis Sauerkraut zu meinem Beim empfahl - es war nämlich absolut durchgebraten (übrigens der Grund, warum ich einige meiner absoluten Faves im Zelt liegened verfolgen "durfte"). Phototoxische Reaktion nennt man den Mist. Genommen hatte ich die Medikamente damals wegen einer Neben- und Strirnhöhlenentzündung.
    Und jetzt? Jetzt liege ich mich dem gleichen Mist schon wieder flach! Aber diesmal gibt's keine Pillen! Seit zwei Tagen ernähre ich mich hauptsächlich von Eukalytus Bonbons, saufe Lieterweise Kräutertees, knalle mir Rotlicht ins Gesicht, ziehe mir ála Friedmann Meersalzlösung durch die Nase und bin jeden Morgen beim Erkältungsbad anzutreffen.

    IHR BEKOMMT MICH NICHT!!! DIESMAL NICHT!!!

    *jetztwiederaufssofageh*:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2003
  2. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Naja... Da wünsche ich dir mal gute Besserung!
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich muß wegen eines eingeklemmten nervs (seit balingen :D) auch komische pillen nehmen während wacken, aber auf dem beipackzettel stand, dass in verbindung mit alkohol keine nebenwirkungen bekannt sind, aber empfohlen wird, kein alkohol zu trinken ...

    :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Was ziehst du daraus für Folgen?:D
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    na, versuchen, oder?! :D
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab nix anners erwartet.:D
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann ich ja dem konzern noch ein paar angenehme nebenwirkungen mitteilen :D
     
  8. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Denn mal gute besserung und ich hofe das wird wieder bis Wacken... ein Paar Tage sind es ja noch!!
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    bei dem programm kann eigentlich nix schiefgehen :D

    ... contac forte pulver könnt ich noch empfehlen ...
     
  10. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    nunja bei dir gibts sicherlich noch ne schonfrist fuer heilung ;)
    bin im mom auch krank, hab a kaputtes knie,einen frisch operierten magen und ka kohle und muss somit ganz daheim bleiben :mad:
    shit happens :/
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung!
    Seid wieder fit bis Wochenende, das ist ein Befehl an alle Kranken ;)...
     

Diese Seite empfehlen